"läuft weiter" Bug

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.748
Hallo alle zusammen,

tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich den Fehler nennen soll.
Es geht darum das wenn ich z.B.: WoW zocke mein kleiner dicker Taure in unregelmäßigen Abständen einfach weiter läuft ohne das ich eine Taste drücke.
Ich dachte immer es währe ein WoW Phänomen, aber jetzt wo ich Need for Speed Most Wanted geschenkt bekommen hab, gibt’s diesen Fehler auch hier.
Karre lenkt nach links (an die Mauer:king: ) obwohl die Kurve schon lange vorbei ist.

Kann mir da einer helfen pls?


Ps.: ja sorry weiß echt nicht wie ich es besser beschreiben soll :freak:


Grüße
 
AW: "läuft weiter" Bug :)

mach mal die Tastatur sauber.
Könnte evtl. Wunder bewirken.
MfG
 
AW: "läuft weiter" Bug :)

Hi,
hast du schon mal eine andere Tastatur versucht? Oder hast du zufälligerweise 2 Tastaturen angeschlossen?
MfG Yul
 
AW: "läuft weiter" Bug :)

Ich hatte vor kurzem mal ne Funktastatur von Logitech dran, und jetzt wiieder meinen normale PS2. Kann das Probleme verursacht haben ?


Grüße
 
AW: "läuft weiter" Bug :)

naja, es könnte treiberkonflikte geben
deinstallier mal die treiber richtig
kannste mal ne andere tasta probieren?
 
AW: "läuft weiter" Bug :)

leider nicht, na ja ich schmeiß mal alle Tastatur Treiber raus....


Problem gelöst^^

Die alten logitech Tastaturtreiber waren noch drauf.


Ich wünsch euch frohe Feiertage
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann is ja alles picobello

frohe weihnachten wünsch ich dir auch
 
Zurück
Oben