News Netflix: 100 Mrd. Dollar Börsenwert dank 117,6 Mio. Kunden

Ich finde dass die Meinung von @frankkl sehr exsotisch ist. Bei den Preisen in einem geteilten Abo lohnt sich das ja schon wenn man nur ab und zu mal reinschaut.

Blos Rechtschreibsendungen findet man vergebens. Deshalb evtl. für ihn nicht relevant.
 
grossernagus schrieb:
Die Bildqualität bei Netflix ist einfach schlecht. Zu schlecht vorallem für Pay TV. Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich mal die Datenrate ansieht.
Ja, manchmal. In 4K sieht das Bild schon meist Top aus, trotz nur 15,26Mbit/s.
In Full HD schwankt die Datenrate, während man um 7Mbit/s noch ein ganz gutes Bild hat ist es mit 3,5Mbit/s sichtbar schlechter. Manche Serien, z.B. Designated Survivor, werden fast durchgehend mit 3,5Mbit/s gestreamt, da frage ich mich warum...
 
mospider schrieb:
Ich bin ja überrascht wie viele hier ihren Account bei Netflix teilen. Gab es schon Fälle wo Netflix da eingegriffen hat?

Da das idR erlaubt ist, eher selten.
Man kann mit bestimmten Abos zwischen zwei bis vier weitere Accounts mitschauen lassen. Nutze das von meinem Mitbewohner, dafür nutzt er mein Amazon Prime.

trane87 schrieb:
Weil ja auch jeder Bundesliga schaut, nä? Ich hab in meinen 30 Jahren nicht ein einziges Spiel gesehen... UPS

Für mich gibt es kaum einen langweiligeren Profisport als Fußball. Wenn ich Schauspieler sehen will gehe ich ins Theater :freak:

KropeK schrieb:
Überlegt kurz zwei mal bevor Ihr wegen paar Cent das nächste "Ding" bei Amazon bestellt. Wie wird der arme Kerl bei DHL bezahlt und was seine Arbeitsumstände sind damit Du dein "Amazon Paket" sehr schnell und VERDAMMT billig geliefert bekommst. Und komm mir jetzt nicht mit Dronen.

Wenn er bei DHL direkt angestellt ist verdient er besser als ich... Es sind die vielen kleinen Subunternehmen die es mit dem Lohndumping übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer_Nooby schrieb:
Es lebt sich auch ohne Netflix ganz gut. Im Endeffekt sind die großen Auswahlen nur Zeitverschwendung. Hin und wieder ein guter Film, das reicht. Sonst bekommt man ja das Gefühl, man müsse alles sehen, um den bereits bezahlten Preis vor sich selbst zu rechtfertigen.

Das Monatsabo kostet so viel wie ein günstiges Kino Ticket in einem normalen Kino.
- ins Kino muss man erst fahren
- die Sitze sind unterdurchschnittlich bequem
- es ist immer heiß in den Kinos (wahrscheinlich wegen/für die Frauen?)
- man hat zuerst viel Werbung vor Beginn
- die Kosten für Knabberzeug sind deutlich höher
- es gibt viele Menschen im Kino, die Knabberzeug aus jedem Winkel futtern

Für mich ist ein Netflix Abo extrem günstig für das, was man bekommt.
Wenn man einen guten Fernseher Zuhause stehen hat, ist dieser auch qualitativ sehr viel besser als die Kino Beamer. Und wenn man einen sehr großen OLED Fernseher hat, ist das eine ganz andere Welt.
 
frankkl schrieb:
Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl

Wir teilen uns das große UHD-Abo mit vier gleichzeitigen Streams zu viert. Für 3,50 im Monat habe ich schon schlechtere Dinge gekauft. Nicht einmal einen Döner oder Big Mac gibt es dafür. Und ob man das Angebot mag oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wo ihr alle die ganzen Leute herbekommt, die das mit euch teilen wollen.
 
einfach fragen in der Family zB? Profile sind separiert, also pfuschen die mir nicht in meinen Fortschritt rein. Alles gut, oder?
Mit nicht vertrauenswürdigen würde ich das aber nicht machen. Ich zB behalte 2 streams und 2 gebe ich weiter. Kosten halbiert... im Bündel mit Frau daheim (Fernseher) und StreamOn auf dem Weg sind das keine gravierenden Ausgaben für mein Nutzungsverhalten.
 
Zurück
Oben