Cadet 4th Year

Widerruf von Bestellung

Hallo,

ich habe am 19.01.2018 für die Bestellung mit der Nummer "1314232" das Widerrufformular ausgefüllt. Bis jetzt habe ich noch nichts von Caseking gehört. Auch ein Versuch über die Hotline ist fehlgeschlagen weil auch nach etlichen Minuten einfach niemand ran geht.

Wie ist hier die weitere Vorgehensweise?
    Bekomme ich ein Rücksendeetikett zugeschickt?

Gruß
    Ghosa2k

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Rear Admiral

AW: Widerruf von Bestellung

Na ja, soooooo lange ist das mit dem 19.01. noch nicht her und der 19. war ein Freitag und ein ganzes Wochenende lag dazwischen !
    ____________________________________________________________________________
    La Esperanza - AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz | MBO: Gigabyte 970A-DS3P - 2x4 GB DDR3-SDRAM | WIN 10/64prof | Nvidia GEFORCE GT 510 | SanDisk Ultra II SSD 480 GB | WD 3TB HDD

ASUS UX360U - Intel Core i7-7500U/BGA 2 x 2,7 GHz | 16GB DDR RAM | M.2-SSD 1 TB | WIN 10 Home 64 | Intel® HD Graphics

Caseking

Hallo Ghosa2k,

deine Paketmarke wird heute noch verschickt. Sorry, dass es gestern nicht geklappt hat.

Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch || CK PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Danke ist angekommen.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Hallo,

ich muss den Threat hier nochmal aufgreifen, ich habe zwar heute morgen schon das Kontaktformular auf Caseking.de genutzt, versuche es hier aber auch nochmal. Deswegen kopiere ich einfach mal den Text.

"Der Artikel ist seit dem 26.01.18 bei Ihnen eingegangen. Am 05.02.2018 habe ich mich das erste mal bei Ihnen gemeldet weil es absolut keine Rückmeldung über den Status des Widerrufs gibt. Ich wurde damit vertröstet, dass im Moment sehr viele Anfragen bearbeitet werden müssten. Nun sind wieder 3-4 Tage vergangen und es passiert einfach nichts.

Hier mal ein Auszug aus eurem Widerrufsrecht:
    "Widerrufsfolgen: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."

Es sind nun bereits 3 Wochen vergangen. Ich bitte hiermit um eine zügige Bearbeitung und die Rückerstattung."

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Hallo, ich nochmal.

Bis jetzt ist immer noch nicht viel passiert. Mittlerweile bin ich auch 2x bei der Hotline durchgekommen. Gestern wurde mir versichert, dass der Betrag "noch heute" (15.02.2016) über Paypal überwiesen wird. Wieder ist nichts passiert.

Caseking King-Mod-Systems