Frage zu LimeWire 4.10

A

august_burg

Gast
Teste gerade o.a. tool.
Scheint mindestens so gut wie Kazaa, wenn nicht besser zu sein.

Unter "Geschwindigkeit" gibt es neben Modem, Kabel/DSL noch die Abkürzungen T1, T2, T3.

Was heißt das im Klartext?

:( :( :(
 
Diese T-Nummern sind US-Amerikanische Standards und bezeichnen die Geschwindigkeit.

T1= 1,5Mbits
T2= 6,3Mbits
T3= 44,7Mbits
Allerdings sind das Standards für Standleitungen, also symmetrisch!

Das Problem ist, das viele Filesharingtools nicht auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. Ich nutze ShareAZA und habe meinen Download auf 5,2Mbits stellen müssen, obwohl ich nur 3Mbits habe. Im Upload gibts aber kurioserweise den richtigen Eintrag für 384Kbits.:rolleyes:

Ich würde dir auch zu Shareaza raten, da ich damit kann ich auf= Shareaza, Bearshare, Limewire, Edonkey, Emule, Azureus sowie alle BitTorrent-Clients zugreifen. Magnet-, edk- und auch torrent-Links sind kein Problem.
 
Zurück
Oben