IMac 2007 Vesa Mount Adapter montieren

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier einen 2007er IMac an dem ich gerne einen Vesa Mount Adapter montieren würden, um diesen an die wand zu hängen.

Problem ist, der Standfuß lässt sich nicht entfernen, habe schon mehrere Videos gesehen und auch die Anleitung duchgelesen, dort steht man soll mit der Mitgelieferten Karte in den schlitz vom Standfuß und dann einfach den Mac nach vorne biegen bis die Schrauben zu sehen sind.

Genau das geht bei mir nicht, habe das schon mehrfach versucht, aber er bewegt sich kein bisschen weiter nach vorne.

Daher meine Frage gibt das irgendwie ne Möglichkeit das hin zu bekommen, weil so wie es gewollt ist scheint es ja nicht zu funktionieren.

mfg
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ohne den Mac zu öffnen geht. Das allerdings ist bei dem 2007er Modell etwas fummelig. Ich habe das vor Jahren mal gemacht, Du brauchst auf alle Fälle einen starken Magneten.
 
naja in der Anleitung von dem VESA Mount Kit steht halt man kann einfach da mit der Karte rein und dann entriegelt man damit die Halterung und biegt ihn nach vorne bis man die Schrauben sieht, das haut aber nicht hin.

In den Videos schaut das an sich auch immer einfach aus nur bei mir gehts halt nicht.
 
Hast du die Karte tief genug reingeschoben und bist dir sicher, dass du die Sperre entriegelt hast?
 
naja weiter geht sie nicht, in der Anleitung steht ca. 2cm das kommt hin, ist wohl etwas mehr wie 2cm, aber lässt sich keinen mm weiter nach vorne biegen als ohne Karte.
 
Zurück
Oben