• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Paradox Bundle: Pillars of Eternity für fünf Euro

Das ist ein geiles Humble Bundle, habe ich sofort gekauft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein. Ich bin ein großer Fan, aber ohne die DLCs bei CKII machts gar keinen Sinn. Und HOI III und EUIII sind überholt ...
 
Ein tolles Bundle. Allerdings besitze ich 90% der Titel bereits.

Schön wäre es jetzt noch würden sie den gesamten Bandai-Namco-Katalog in den Winter Sale aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwärevreag schrieb:
Leider nein. Ich bin ein großer Fan, aber ohne die DLCs bei CKII machts gar keinen Sinn. Und HOI III und EUIII sind überholt ...
Ich warte auch schon ewig auf ein halbwegs aktuelles CK2 DLC Pack zum kleinen Preis, aber selbst die 5 Jahre alten DLC's kosten fast immer noch genausoviel wie nach den Release
 
Stellarios 😂

Tolles Bundl, ich würd zwar ein oder zwei Spiele ausprobieren, aber ich hab einfach keine Zeit für andere Spiele. Stellaris nimmt momentan die meiste Zeit ein. Ich muss endlich einen Run als Determined Exterminators schaffen. Bin schon beim fünften Versuch.
 
Leider nur per steam :( da kaufe ich lieber auf gog für ein paar Kröten mehr.
 
Die Spiele sind genial, jedes einzelne das Geld wert...
Aber wie schon geschrieben halt leider Paradox - ergo zigmillionen DLCs die ein vielfaches der Spiele selbst kosten, meistens aber wirklich notwendig sind um die trockenen Basisspiele zu bereichern...
 
Ich finde die vielen DLCs nicht so schlimm. Wenn ich daran denke das ich bei Stellaris in das Hauptspiel am ersten Wochenende 32 Stunden gesteckt habe und ich bis zum erscheinen des ersten DLCs knapp 100 Stunden gespielt habe. Sonst einfach warten. Es gibt immer wieder Bundls oder einzelne Aktionen, wo man die DLCs sehr günstig kaufen kann.
 
Stellaris geht ja noch - im Verhältnis... Aber schau dir Crusader Kings II an... Da kostet das Gesamtpaket 280€ 😂.
 
Yeah, endlich Magicka 2, heute Abend gleich mal ne 4er Coop-Runde starten :D
Blöd finde ich neuerdings beim Humble-Bundle seit es an den Steam-Account gekoppelt ist, dass sobald man einmal auf "Redeem" klickt, man das Spiel nicht mehr verschenken kann.
Wollte Cities in Motion 2 aktivieren, Steam sagte mir hab ich schon. Ja, hätte man vorher schauen können, ich weiß.
Nur leider kann ich jetzt das Spiel nicht mehr per "Gift" verschenken.

Naja, mal schauen ob wir uns das Magicka-DLC für nen 10er gönnen. Jemand zufällig hier, der was dazu sagen kann ?
 
Bei mir wird dann aber der Key angezeigt, den kannst du verschenken...
 
Eigentlich nicht, Spiele aus anderen Bundles die ich schon hatte, gebe ich normalerweise an Freunde im TeamSpeak weiter.
 
Keys kannst du einfach abgeben und jemand anderes aktiviert ihn, fertig.

(Im Normalfall, das schreibe ich dazu damit ich nicht wieder komische Nachrichten von Leuten bekomme die sich beleidigt fühlen oder so...)
 
Die Headline stimmt schon wieder nicht mehr, für Pillars of Eternity muß man schon 6,07 Euro zahlen.
Generell nicht so schlau, bei einem Humble Bundle den Preis in die Headline zu nehmen, der ändert sich ja ständig.
 
Pillars of Eternety ist wirklich Klasse!
 
Zurück
Oben