• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Paradox Bundle: Pillars of Eternity für fünf Euro

Gutes Bundle aber finde auch Anstelle von EU3 hätte man doch wenigstens EU4 als Basis-Spiel dazu nehmen können hier verkauft sich das spiel so oder so über die Unmengen von DLCs. Stellaris ist gut und PoE ist auch Hammer aber mit HoI 3 und EU3 sind da fehl am Platz neben CK2. Dann hätten Sie lieber HOI 4 mit ins 12$+ nehmen sollen und EU4 Basis-Spiel ins mittlere Bundle.

Magicka 2 wiederum für 1$ ist Top.
 
Wie viele Spieler unterstützt Magicka 2 im LAN bzw. generell im Multiplayer?
 
Wer sich Stellaris gekauft hat und ST-Fan ist, kann dann im Workshop mal die Star Trek-Mod ausprobieren. Gefällt mir sehr gut :-) Generell ist das ein ganz tolles Bundle. Hatte noch keins der Spiele.

Vielen Dank an den News-Ersteller für den Hinweis.
 
Shakyor schrieb:
Jo Keys kann man einfach weitergeben.
Das geht eben nicht (mehr?), zumindest nicht einfach ...
Am Ende der Keyliste steht immer " Steam will not provide extra giftable copies of games you already own. "
Wenn du also das Spiel schon hast und beim Key auf redeem klickst, ist er wertlos.
Weitergeben kannst du ihn nur, wenn du gleich auf verschenken (gift a copy?) klickst.
 
Hae?
Ich habe z.B Magicka 2 schon.
Hab den Key generiert und den mein Bruder geschickt, der das Game ohne murren aktivieren konnte ?
 
Ich besitze auch die Mehrzahl der Spiele in dem Bundle schon. Leider verfolgt Paradox eine sehr käuferunfruendliche DLC Politik. Man denke nur an CK II. Stellares wird ja langsam auch so ein DLC Monster.

Achja: Thumbs down für PoE. Ich hab fast 100 Stunden gespielt, und dann einfach aufgehört. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Die Charaktere sind beliebig und die Kämpfe mühsam. Dazu das hier auch schon erwähnte sinnlose Spell-Problem (zu viele, zu unübersichtlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben