1050TI - Zocken unmöglich.

Destino69

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
17
Hallo Zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung um eine Lösung für mein Problem zu finden.

Und zwar hatte wechselte ich von einer Nvidia 570Ti auf eine 1050TI. Kann damit aber nichts mehr Spielen merkwürdigerweise.
Mit der 570TI spielte ich GTA 5 auf "mittlere" Einstellungen.
Wenn ich mit der 1050Ti auf "mittlere" Einstellung spielen möchte (genau die gleichen Settings) bekomme ich einfach nach paar Minuten ein "Freeze" oder, ab und zu mal "Schließen sie Programme um Verluste zu vermeiden". Selbst wenn ich die Settings auf "Ultra-Hoch" stelle, kann ich ein paar Minuten spielen und dann kommt das gleiche Problem.

Frage: Was soll ich tun? und wieso funktionierte es mit meiner alten Karte?

I5-2400
8GB RAM DDR3 (667MHZ)
Win 7


Vielen Danke.
 
Dachte ich auch zuerst aber daran liegt es nicht. 8GB sollten eigentlich mehr als ausreichend sein für GTA. Laut afterburn, Ressourcen Manager usw... wird der RAM auch nicht aufgefressen. Ich kann paar Minuten spielen... RAM bewegen sich immer zwischen 3000-4000mb.
 
die 1050TI und 1060TI machen gerne mal Probleme bei älteren Boards.

Bios Aktuell ? mal genaue angaben was für ein Mainboard es ist.
 
"Schließen sie Programme um Verluste zu vermeiden"

Das klingt doch stark nach ner verfuschten Virtuellen Arbeitsspeicher einstellung.

Zufällig selbst was ausgewählt anstatt "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" zu nutzen?
 
Ich kann da KenshiHH nur zustimmen. Hört sich ganz stark nach falschen Einstellungen des virtuellen Arbeitsspeichers an.
 
hast du den Treiber für die GraKa auch neu und sauber installiert ??
 
Zurück
Oben