• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Rückgabe bei Amazon trotz Aktivierung möglich?

Besser Jeff Bezos wird es, als zB der VW Vorstand. Kann man da nur sagen.
 
Bei wieviel Retouren?

2017 - 59 Bestellungen, davon 2 Rückgaben
2016 - 44 Bestellungen, davon 1 Rückgabe

So wie ich das sehe, sind die ausgesprochenen Banns nachvollziehbar. So ist es zumindest bei denen, von denen ich aus der Ferne gehört habe.

So vermute ich auch. Amazon wird wohl kaum ohne triftigen Grund bannen.
Dennoch habt ihr mich nun ein wenig verunsichert.
 
Wenn Du ein Spiel zurückschickst es aber trotzdem weiterspielst weil es in Steam aktiviert bleibt, dann HOFFE ICH sogar daß Du gebannt wirst.
=)
 
@Drummer:
BEVOR irgendwas in Richtung "Bann" geht, gehen wie schon mehrfach von anderen gesagt Emails raus mit der Anfrage, was denn genau nicht stimmt (mit dir :evillol: ) mit der Bestellung.

Hatte das selbst mal, als ich in kurzer Zeit zwei teure Monitore zurückgesendet habe. Kam ne email von der Buchhaltung, die sich nach dem genauen Grund der Rücksendung erkundigte. Die Mail habe ich dann ausführlich beantwortet und nie wieder etwas in die Richtung gehört. Bedeutet: "einfach so" und "Bannorgie" ist einfach Schwachsinn.

Ganz davon abgesehen - warum willst du es zurücksenden? Weil es Schrott ist? Oder weil du "Geld sparen" willst? In zweiterem Fall hoffe ich natürlich auch, dass sie dich bannen ^^
 
Wenn Du ein Spiel zurückschickst es aber trotzdem weiterspielst weil es in Steam aktiviert bleibt, dann HOFFE ICH sogar daß Du gebannt wirst.
=)

Wieso sollte ich das tun?
Darum gebe ich das Spiel doch zurück weil ich es nicht spielen möchte.

Ganz davon abgesehen - warum willst du es zurücksenden? Weil es Schrott ist? Oder weil du "Geld sparen" willst? In zweiterem Fall hoffe ich natürlich auch, dass sie dich bannen ^^

Wie schon gesagt, natürlich aus ersterem Grund.
Ich hatte ja gehofft das mit der Rückkehr von "Boots on the ground" wieder ein besseres CoD erscheint.
Leider ist es halt immer noch Müll weshalb ich den Kauf direkt nach dem Antesten bereut habe.
Dass eine Rückgabe möglich ist sah ich erst vor ein paar Tagen in meinen Bestellungen habe deswegen wie gesagt mal beim Support nachgefragt.

Wenn ich etwas zurückgebe, nutze ich es selbstverständlich nicht mehr.
Die Leute die diese Funktion deswegen ausnutzen sollten meiner Meinung nach auch zurecht gebannt werden.
 
Ok, gut zu hören daß wir uns in diesem Punkt einig sind.

Ich finde die CoDs momentan leider auch nicht wirklich toll.
Wobei BO3 und WW2 vor allem mit RL-Kumpels schon richtig Spaß gemacht hat.

Ich trauere aber nach wie vor MW2/MW3 sehr nach.
 
Amazon ist sehr kulant und macht sehr viel mit.
Man darf es nur nicht übertreiben & ausnutzen.
Wenn man was bestellt und es wirklich defekt ist o.Ä sagt niemand was.
Schickst du aber im monatlich 7 von 10 Artikel wieso auch immer zurück oder nutzt du sowas wie in #1 schamlos immer aus, ist da wirklich schnell schluss.

Allein wegen dem Service würde ich das auch niemals tun.
Kein anderer Laden hätte mir z.B meine Ps4 nach 25 Monaten (defekt) einfach so erstattet und mir die vollen 400€ wiedergegeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage bei Steam kann man ja Spiele zurückgeben wenn man ein gewisse Spielzeit nicht überschritten hat.
Wenn er jetzt schon drüber ist was will da Amazon machen?
Die werden ja auch blos mit Steam zusammen arbeiten und Ich glaub nicht das die bei Amazonkunden kulanter sind als bei sich im Store.
Und wenn da was zurückgenommen wird ist das Game auch nicht mehr spielbar also der Missbrauch sollte ausgeschlossen sein.
Musste auch schon 2 Spiele bei Steam wieder abgeben.
 
Zurück
Oben