Samplitude V8 Prof.

Burbon

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
4
Hi!

also ich hab jetzt zu weihnachten dieses programm geschenkt bekommen, aber ich glaub ich hab da nich sooo die verwendung für, da mir wesentlich simplere programme schon ausreichen... bin da nich so der crack..

ist hier jemand an dem programm interessiert? dann schreibt mir ne mail oder schreibt es hier :)

mfg hendrik
 
OT:
rofl, wer verschenkt ein 880€ teures programm, ohne sicher zu sein, dass derjenige es dann auch 100% verwenden kann?

btt:
hast du referenzen? zB ebay?
ist es dieses hier: *klick*
 
also um den betrag hab ich mir nur grob gedanken gemacht, ist halt unbenutzt und so, warte auf angebote :)


@kenny
naja mein onkel hat ziemlich kohle, allerdings seh ich den nich so oft.. hab ihm erzählt, dass ich hobby mäßig viel mit musik mach (auch bearbeiten,etc.) und auf einmal schenkt er mir das hammer teil! x)
 
Schreib doch mal was Du haben möchtest so als Mindestpreis, dann werden sich evtl mehr melden. Ein solch teures Programm kauft man sich, wenn man es nicht unbedingt benötigt, doch wohl kaum wenn der Preis nicht niedrig genug ist.
 
mh da hast du natürlich recht...

also ich würd schon gern so 400-500€ dafür haben.. is schon recht billig, weil es im laden um die 800 kostet :)
 
Zurück
Oben