Kleingehäuse Wohnzimmer gesucht

troschan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
47
Hi allerseits,
Ich suche momentan für ein Wohnzimmer-Zock-PC ein möglichst kleines, elegantes Gehäuse was aber nicht mehr als 120 € kosten soll, gerne auch weniger.

Plan ist es diesen als Zockrechner im Wohnzimmer einzusetzen, daher soll das Gehäuse möglichst dezent/elegant/zurückhaltend sein. Aber es soll schon potente Hardware verbaut werden.

Ich dachte an einen AMD Ryzen 1700 und ein passendes Mini ITX Board.
Als Grafikkarte würde ich gerne erstmal (wenn platztechnisch möglich), meine vorhandene MSI 980Ti Gaming einsetzen, und warten bis sich die Grafikkartenpreise wieder auf einem normalen Niveau eingependelt haben.

Ich suche also das kleinste Gehäuse in zurückhaltender Optik, in das eine möglichst große Grafikkarte passt, mit einem Preislimit von 120 €.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Tim
 
Die Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters,
daher hier ist die Auswahl.

Ab geht die wilde Fahrt ;)
 
Ich kann, wie in meiner Signatur zu sehen, das Node 202 empfehlen.
Als Kühlung für den Prozessor würde ich (falls nicht zufällig ein Thermalright AXP-100 aufzutreiben ist) aktuell den Noctua NH-L9a AM4 mit Ersatz 92*25mm Lüfter vorschlagen.

Sollte es von der Form her etwas anderes sein, bin ich raus, Cube Gehäuse sind nicht meins :D
 
Zurück
Oben