Montageprobleme Corsair 650D und H110iv2

TrixXor

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
606
Hallo Corsair-Support,

ich besitze seit einigen Jahren ein Corsair Obsidian 650D und habe seit kurzem eine AiO H110iv2.

Aktuell habe ich ein Problem bei der Montage der Wasserkühl im Deckel, welches sich wie folgt äußert:
  1. Die mitgelieferten Schrauben beim Corsair 650D, für die Montage im Deckel, können nicht mit dem Gewinde der H110i verwendet werden.
  2. Die mitgelieferten Schrauben der H110i, für die Befestigung der AiO im Gehäuse, haben einen zu kleinen Schraubenkopf und rutschen somit durch die Öffnungen im Deckel.
Momentan habe ich eine Umgehungslösung gebaut, indem ich die beigelegten Schrauben der AiO verwende und Bohrungen im Deckel unter Verwendung von Gummi-Ringen verkleinere sodass der Schraubenkopf nicht durch die Bohrungen rutscht und mir der RADI innerhalb des Gehäuse nach unten fällt. - Das kann aber nicht die Dauerlösung sein.

Gibt es seitens Corsair ein angepasstes Schraubenset / Gummiringe? - Andere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße und Danke
TrixXor
 
#push
 
Warum wird der Bereich von Corsair eigentlich nicht dicht gemacht? - Support von Corsair gibt es hier ja anscheinend nicht!
 
Sehr schade das auch ihr da mit einem Ultimatum arbeiten müsst und das vermutlich verstrichen ist. :mad:
 
Hi TrixXor,

entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Im Lieferumfang des 650D befinden sich Gummiringe, die zur Installation des Radiators eingesetzt werden müssen. Ohne diese fallen die Schrauben, wie du es bereits angemerkt hast, einfach durch. Sind die Gummiringe, die du verwendest, aus dem Lieferumfang oder andere?

Sofern du die Originalen aus dem Lieferumfang nicht mehr da hast, lege ein Ticket via http://support.corsair.com/ für Teilenummer CC650D-ACCKIT an und poste die Ticket-Nummer hier im Forum.

Viele Grüße
 
#691243
 
Zurück
Oben