Notiz Dreamhack: Grafikkarten mit vernünftigen Preisen zur LAN in Leipzig

morph027 schrieb:
Da kommen ja auch noch 21€ Eintritt dazu, nur um dann festzustellen, dass sowieso keine auf Lager sind ;)

Musst du nicht, sind auch in anderen MMs in Leipzig und der anderen Stadt da offen mit dem Angebot
 
Gute Aktion. Vor allem dir 1070Ti finde ich gut.
 
Oh... dann weiß ich ja, wo ich gleich als erstes hingehe, nachdem ich unsere Rechner an den Platz gebracht habe.
Ich glaube meine Frau rastet (positiv) aus, wenn sie sich an ihren Rechner setzt und auf einmal werkelt da eine 570 Nitro+ drin. :D
 
Dr.Death schrieb:
Man sollte Bitcoin endlich regulieren wie jede andere Währung auch, dann wird der Markt auch wieder vernünftig.

Bitcoins können meines Wissens nach nicht (mehr) mit Grafikkarten geschürft werden. Und wenn man diverse Kryptowwährungen regulieren würde (was nicht möglich ist und auch bei anderen Währungen nicht der Fall ist) dann wären diese uninteressant, würden (nach Angebot und Nachfrage)vom Markt verschwinden und es werden neue Kryptowährungen erschaffen.
 
Eigentlich normale Preise, was der Online-Handel verlangt ist eine Frechheit. Das sollte boykottiert werden.
 
franeklevy schrieb:
Mal eine Ernsthafte Frage:
- fährt dort jemand hin und könnte eine Sammelbestellung für die Community ausführen
...
immortuos schrieb:
Leute glaubt ihr ernsthaft die Kerle bei MM sind so dämlich und lassen da irgendwen so viele Karten mitnehmen? Das ist ne PR Aktion, die werden die Anzahl wie üblich auf "haushaltsübliche" Mengen pro Kunde beschränken um möglichst viel positive PR zu bekommen.
^this.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sicherlich keine hunderte von Euro`s für irgendwelche Leute aus dem Forum auslegen würde die ich nicht mal kenne.
Andersrum natürlich genauso:
Ich würde niemandem den ich nicht kenne mal eben vorab dreistellige Beträge überweisen.
Da kommen so viele Faktoren und potenzielle Probleme Zusammen, dass mir das absolut unrealistisch erscheint:
Was passiert wenn das Teil kaputt geht? Muss der Käufer sich dann um die Garantie kümmern und wieder zu eben diesem Mediamarkt rennen? Was passiert wenn das Paket zwischen Erst-Käufer und Zweitkäufer verschwindet/Kaputt geht und DHL und co. sich quer stellen?

Netter Deal für die Leute vor Ort aber eben eine lokale Sache.
Den Aufwand und potentiellen Ärger einer Sammelbestellung derart teurer Artikel würde ich mir nicht antun wollen.
 
Tolle Aktion, aber man muss sich sicher anstellen, wie wenn eine neue Konsole rauskommt, zeigt aber, dass die Preise nur an den Händlern liegen. Ohne trotzdem was zu verdienen, würden sie es sicher nicht machen.
 
müsst ich nicht arbeiten würde ich auch hinfahren. nicht um ne graka zu kaufen, sondern um mich mit meinen lieblings streamern zu treffen.
 
LEECH666 schrieb:
Ob ich da sechs GTX 1070 für mein zweites Miningrig kaufen kann?

Am besten noch nebenbei in der Warteschlange erwähnen, dann wirst du auf der Stelle gelyncht :D


@topic
Ne finde ich gut. Lässt sich für die Anwesenden nur hoffen dass sie eine pro Kunde verkaufen und genug auf Lager ist.
 
Ich würd einfach so viele RX 570 und 580 kaufen wie irgendwie geht und die dann über ebay verticken ...
 
Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige ;)
Ich denke mal die Stückzahl wird pro Kunde begrenzt sein.
 
Marcel55 schrieb:
Eigentlich normale Preise, was der Online-Handel verlangt ist eine Frechheit. Das sollte boykottiert werden.

Abgesehen von dieser einen Marketingaktion hat MediaMarkt doch auch die frechen Preise und ist selten unter den 3 günstigsten Anbietern, obwohl es scheinbar deutlich günstiger geht auch ohne unter EK zu verkaufen.
Die Preise sind ja auch nur so hoch weil die Nachfrage durch Miner stark gestiegen ist. Da hilft dein boykottieren überhaupt nichts, außer vielleicht dass sich Miner noch besser damit eindecken können.
Aber ja ich fürchte auch dass was bei RAM die Überschwemmungen sind bei Grakas das Mining wird und sie auch später nicht die Erhöhungen zu 100% zurücknehmen weil sich alle auch schon über 60% freuen und nicht mehr wissen was mal vor 3 Jahren normale Preise waren.
 
Die 1080ti fand ich preislich interessant.

Aber ich warte lieber noch ein paar Wochen, bis es Neues von Ampere gibt und dann hoffentlich im Sommer zu kaufen.


Hätte nix gegen eine Karte, die n Tick schneller als die 1080Ti ist. :D
 
MediaMarkt unser edler Retter!

Schon zwischen Weihnachten und Neujahr hatten die auf MM Online auch sehr gute Preise. Vor allem für höherpreisige Waren.
Respekt, die wissen, wie und wann es geht! Schön die weihnachtlichen Geldgeschenke umsetzen und sich jetzt pr-geschickt an die Gamer im Umfeld der Gamehack ranmachen. Da kann sogar Amazon noch was lernen.

Edit:
Aber keine Vega - zum Vernunftspreis - dabei :(
Aber die STRIX 1080 für 534€ :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich ernsthaft ins grübeln ob ich mich aufs Mopped hock und von Freiburg nach Leipzig fahren soll :D
Wenn ich nur nicht arbeiten müsste am Wochenende :(
 
Zurück
Oben