Notiz Vodafone: 100 Gigabyte freies Datenvolumen im Februar

DonS schrieb:
Und bei Verbrauch des inklusivvolumens 1€/100MB verlangen -.-
Das ist echt sowas von Panne in der heutigen Zeit ...
 
@ #5: Wegen maximal 3 Tagen regst du dich auf?
Solche Probleme hätte ich auch gerne (abgesehen davon, dass ich nicht bei Vaderfone Kund bin) :D
 
Lavaground schrieb:
Da wär schonmal ich! :p
Worauf ich hinaus wollte, du bist doch, wenn du in Einzelhandel reinstiefelst und eine eine CallYa-Karte kaufst und mit deinem privaten Geld zahlst, mit dieser SIM-Karte Privatkunde. Jeder Mensch kann doch privat sowas kaufen. Oder bist du ein Bot, KI, auf einem Server? :)
 
Wilhelm14 schrieb:
CallYa-Karte kaufst und mit deinem privaten Geld zahlst, mit dieser SIM-Karte Privatkunde.

Ich bin Geschäftskunde. Warum sollte ich jetzt auch noch mehr Geld ausgeben um 100 GB Datenvolumen zu erhalten, die nicht einmal auf der richtigen SIM verbraucht werden können?

1. Flatrates sollten Flatrates sein und nicht so eine Augenwischerei. Unbegrenzt und ohne Drosselung mit max. Geschwindigkeit im Internet surfen.
2. Wenn Datenvolumen verkauft wird (z.B. Prepaid) dann sollte dies auch unbegrenzt verwendbar sein und nicht nach 30 Tagen verfallen. Einmaliges mitnehmen in den Folgemonat ist auch nicht akzeptabel. Es geht nicht an, dass man in anderen Ländern 60GB für 5-10€ auf "ewig" kaufen kann, hier jedoch die Kuh gemolken wird bis die Euter abfallen.
3. EU-Weite-Flat Telefonie. Ich kann in einem EU Land (außer DE) zu meinen heimischen Konditionen telefonieren. D.h. in Italien nach Italien (egal welches Netz) oder nach DE ohne Zusatzkosten zum heimischen Flat Tarif. Bin ich nun in DE und will nach Italien telefonieren, kostet es auf einmal extra...
 
Lavaground schrieb:
3. EU-Weite-Flat Telefonie. Ich kann in einem EU Land (außer DE) zu meinen heimischen Konditionen telefonieren. D.h. in Italien nach Italien (egal welches Netz) oder nach DE ohne Zusatzkosten zum heimischen Flat Tarif. Bin ich nun in DE und will nach Italien telefonieren, kostet es auf einmal extra...

Das waren halt die Kompromisse bei der Roaming Abschaffung.
Da würde es helfen mit einer italienischen Sim nach Italien zu telefonieren. ;)
 
DIE_KUH schrieb:
Mir wurden beim Öffnen der App gerade sagenhafte 100 MB gutgeschrieben. :p

Passt gut ins Bild, weil ich mich jetzt schon zum dritten Mal beschweren werde, dass Vodafone die Vertragsoptionen nicht auf die Reihe bekommt. Mal fehlt der Onlinerabatt, mal der Rabatt für's erste Jahr... dann wird es korrigiert, und zwei Wochen später ist es plötzlich wieder falsch. Die haben ihr System definitiv nicht im Griff.

Ich kenne keinen katastrophaleren Verein als Vodafone. Ich warte nur noch bis die hier den Ausbau fertig gemacht haben und dann gehts wieder zurück zur Telekom. Da zahle ich lieber mehr und habe am Ende einfach ein Produkt das läuft.
 
Mmh ich bin dann wohl ein Dodo,
Bisher sehr zufrieden mit VF sowohl Kabel, als auch Handy.
Ich seh schon, ich bin der falsche Nutzer, ich komm mit meinen 6GB+X meist recht locker hin
 
DIE_KUH schrieb:
Mir wurden beim Öffnen der App gerade sagenhafte 100 MB gutgeschrieben. :p

Passt gut ins Bild, weil ich mich jetzt schon zum dritten Mal beschweren werde, dass Vodafone die Vertragsoptionen nicht auf die Reihe bekommt. Mal fehlt der Onlinerabatt, mal der Rabatt für's erste Jahr... dann wird es korrigiert, und zwei Wochen später ist es plötzlich wieder falsch. Die haben ihr System definitiv nicht im Griff.

Nen Kumpel hatte vor Kurzem auch das Problem.
Sagenhaft günstigen Tarif abgeschlossen (13GB Internet, Flat Tele+SMS, GigaDepo usw.) und dann wurde aber nur 8GB Freigeschalten und ca. 12€ teurer als vereinbart.
In einem Vodafone Store wurde ihm dann geholfen. Er zahlt jetzt den vereinbarten Preis, hat die ersten zwei Monate das zu viel bezahlte als Gutschrift erhalten und als Entschuldigung eine Verdopplung des Volumens auf 26 GB.

Es lohnt sich bei dem Verein sehr hartnäckig zu sein.


PS.: Die 100MB bekommt man für die Benutzung der App ein mal pro Abrechnungsmonat.
 
DonS schrieb:
Es lohnt sich bei dem Verein sehr hartnäckig zu sein.

Es lohnt sich vor allem bei dem Verein seinen Vertrag zu kündigen. Bei der letzten Vertragsverlängerung
wurde auch ein Tarif versprochen, der auf einmal 13 € teurer war. Die bei der Hotline meinten nur, man
könnte die Vertragsverlängerung rückgängig machen und das Handy zurückschicken. Aber wenn man das
neue Handy erstmal in der Hand hat, will das auch nicht mehr zurückschicken.

Mitte des Jahres läuft mein Vertrag aus, dann geht es wieder zur Telekom.
Ist zwar teurer, aber ich hatte dort nie Probleme.
 
Die Info scheint gestimmt zu haben: :)

664168
 
Lavaground schrieb:
3. EU-Weite-Flat Telefonie. Ich kann in einem EU Land (außer DE) zu meinen heimischen Konditionen telefonieren. D.h. in Italien nach Italien (egal welches Netz) oder nach DE ohne Zusatzkosten zum heimischen Flat Tarif. Bin ich nun in DE und will nach Italien telefonieren, kostet es auf einmal extra...

Das ist eine versteckte Kostenfalle die halt geblieben ist.
Aber so ziemlich jeder Mobilfunk Anbieter deckt das ab.
 
Keine Probleme mit meinem Red Tarif gehabt. Mein Vodafone App geöffnet und dann kam kurz darauf auch schon das Angebot:

 
Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich bei LTE zuhause die 100GB aktivieren kann ?
 
A4-Freund schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich bei LTE zuhause die 100GB aktivieren kann ?

Würde mich auch intressieren.
Auf Seite 2 meinte jemand, das es bei den Festanschlüssen über eine extra Webseite geht. Mittlerweile wird man da zwar nicht mehr zur Startseite weitergeleitet, aber es kommt ein 404.
 
Ja...auf den toten Link bin ich auch schon gestossen...
 
Artikel-Update: Die Aktion ist nun in der „MeinVodafone“-App buchbar. Nach erfolgter Registrierung erhält der Nutzer eine SMS über die Buchung des Volumens. Nach Bestätigung steht das Volumen 30 Tage zur Verfügung.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Prepaid-Kunden müssen zusätzlich zur Aktivierung in der App noch 15 Euro Guthaben auf das Prepaid-Konto buchen. Festnetzkunden, zu denen auch Giga-Cube-Nutzer zählen, müssen sich übner eine Aktivierungs-Website anmelden. Leider weist Vodafone diese auf der Aktionsseite derzeit nicht aus. Mobilfunkkunden, die die MeinVodafone-App nicht nutzen können (Windows Phone und Blackberry) müssen sich zur Aktivierung an die Support-Hotline 1212 wenden.
 
acty schrieb:
Artikel-Update: Die Aktion ist nun in der „MeinVodafone“-App buchbar. Nach erfolgter Registrierung erhält der Nutzer eine SMS über die Buchung des Volumens. Nach Bestätigung steht das Volumen 30 Tage zur Verfügung.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Prepaid-Kunden müssen zusätzlich zur Aktivierung in der App noch 15 Euro Guthaben auf das Prepaid-Konto buchen. Festnetzkunden, zu denen auch Giga-Cube-Nutzer zählen, müssen sich übner eine Aktivierungs-Website anmelden. Leider weist Vodafone diese auf der Aktionsseite derzeit nicht aus. Mobilfunkkunden, die die MeinVodafone-App nicht nutzen können (Windows Phone und Blackberry) müssen sich zur Aktivierung an die Support-Hotline 1212 wenden.

Dieses Angebot richtet sich leider ausschließlich an Privatkunden.
 
Zurück
Oben