• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Monster Hunter: World [PS4]

Drexel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.612
Hallo,

spielt hier noch jemand Monster Hunter: World? Habs mir gestern Abend geholt und die ersten 2-3 Monster gelegt. Im Coop machts noch am meisten Spaß, deswegen suche ich noch Mitstreiter... Ein bißchen MH Erfahrung bringe ich mit, habe Tri Ultimate mal gespielt, das ist aber länger her und im Moment hat sich wieder eine leichte Überforderung eingestellt. :D

Bin selbst Mitte 30, Mitspieler sollten am besten auch zumindest > 20 Jahre alt sein.

Als Kommunikationsmittel würde ich Discord vorschlagen, habe auch einen Server zum Teilen...
 
bin selbst mitte 30, habe das tri und das ultimate weit über 800 std gesuchtet... und grade läd meine konsole das world...

bin voll dabei wenn möglich..., nur mein aktueller stand ist haus renovieren plus ich hab eine 4 monate alte tochter... somit ist bei mir alles eine frage der zeit...

die Tage bzw wochen voller "ich hab urlaub und die nächsten 24 std findet man mich online" sind komplett vorbei,.,'


aber schick mir doch mal dein Playstation Tag per PN.. ich adde dich und sobald man sich online sieht, bin ich da sehr gern dabei.,.


PS: zwei bis drei Kumpels die ebenfalls alle haus Kind und kegel haben, laden es sich auch gerade... also einer von uns ist bestimmt immer mal online ^^
 
Hey kein Thema bin in der gleichen Situation, nur dass meine Tochter 2,5 ist. ;)

Ich schick Dir gleich PSN und Discord Infos (von mir aus auch Steam), dann ist Kontaktaufnahme einfacher. Klar zock ich dann jetzt mehr Monster Hunter, aber bin abends auch mal am PC PUBG zocken, da bin ich dann natürlich trotzdem für Anfragen erreichbar aber nicht on im PSN...
 
pubg findest mich auch.. ich merk schon sehr ähnlich das ganze^^
 
Hi wäre auch gern dabei. Bin JR3 und spiele seit PSP Adaptierung :D
ID: First_Aid_AUT.

Lg
 
Kann Dich gerne mal adden, aber Jäger Rang 3 ist jetzt nicht so weit, seit wann spielst Du denn? Spiele jetzt auch nicht 24/7, bin aber mittlerweile Jäger Rang 13...
 
Zurück
Oben