News Deepcool New Ark 90: E-ATX-Gehäuse mit auffälliger AiO-Wasserkühlung

Wenn das Ding absolut leise ist wäre ich schon bereit dafür eine Menge Geld auszugeben.
Bin mal auf die Tests gespannt. Der Trend das die Wakü schon in das Gehäuse integriert ist gefällt mir ehrlichgesagt sehr gut. Wenn die Qualität stimmt, gern mehr davon !
 
Rangerkiller1 schrieb:
Das hat ja garnichts mit dem aktuellen Gehäuse hier zutun.. und ist auf einer komplett anderen Grupp gerichtet @XTR³M³

Das Gehäuse nur ohne der AiO aber den maßgefertigte Agb in der Front belassen für Custom WaKü wäre echt nice, auch wenn ich eher das Netzteil verstecken würde als es zu präsentieren ;) Und die HDD's will ja auch keiner sehen..

stimmt, die eine gruppe ist eher proll behaftet, wärend die andere stil hat :o :p
 
Riesige nutzlose Touchscreens an Gehäusen die in ihrem Einsatz (HTPC in diesem Fall) meist meterweit weg stehen habe ich noch nie verstanden wirkt auf mich jedenfalls Prolliger als das Deepcool Gehäuse wenn man da die AIO raus wirft und einen schicken custoom loop reinbaut kann man da schon einen ganz schicken Rechner mit bauen. Fenster und LED Bbeleuchtung muss ja nicht immer Typ Autoscooter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo holt das Case denn die Luft her?
Die zwei kleinen Schlitze sollen wohl ein Scherz sein :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die AIO auch ausbauen? Würde mir sonst noch sehr gut passen. Suche schon lange ein Case, mit viel Glas und die Möglichkeit die GraKa mit Riserkabel stehend zu betreiben. Finde aber nichts, was einem 420er Radi Platz bietet...zudem ATX bis E-ATX, und unten das Netzteil, und HDD Käfige abdeckt...
 
The Pack schrieb:
Suche schon lange ein Case, mit viel Glas und die Möglichkeit die GraKa mit Riserkabel stehend zu betreiben. Finde aber nichts, was einem 420er Radi Platz bietet...zudem ATX bis E-ATX, und unten das Netzteil, und HDD Käfige abdeckt...

Wenn dir 2x3,5'' und 4x2,5'' langen dann schau dir mal das Define r6 an. Der Rest passt da rein.
 
Besten Dank für dein Tip :-) Schau gleich mal nach
Ergänzung ()

TBrandes schrieb:
Wenn dir 2x3,5'' und 4x2,5'' langen dann schau dir mal das Define r6 an. Der Rest passt da rein.

Bestellt :-)
 
Ok, werde gerne darauf zurück kommen, falls ich anstehe😊
 
Zurück
Oben