GTX 1080 , GTX 1050ti Frametimes

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

ich habe heute meine GTX 1050ti bekommen die meine GTX 1080 ersetzen wird da ich kaum noch spiele.


Mir stellt sich derzeit nur eine Frage.


Bei welchen Spielen sind denn Frametimes wichtig.

Ich selbst spiele auf einem 1440p DELL S2716DG und nutze ja Gsync.

Mal abgesehn vom Tempo und Ram etc des Grafikchips.
 
Generell bei Shootern z.B. wo es auf schnelle Reaktion ankommt, spielst du z.B. nur Anno, ist es nicht so tragisch wobei du vermutl. mit der 1050ti bei der Auflösung auch bei seltenem Spielen nicht so viel spaß haben wirst.
 
Ich spiele halt nur FIFA derzeit und etwas Crossout, aber ansonsten quasi nix mehr.
 
Lass dich nicht verrückt machen!
Meine R9 285 ist gleich schnell und stemmt alles was ich spiele in 3440x1440.
Selbst aktuelle spiele der Deus ex Reihe oder Resident Evil 7.
 
Zurück
Oben