• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Paragon: Epic stellt MOBA nach ausbleibendem Erfolg ein

Schade, war ein schönes F2P ohne Zwang Geld zu investieren. Habe es ca. 3 Monate gespielt da mein Bekantenkreis schnell Interesse an dem Game verloren hat. Wahrscheinlich zu anspruchsvoll von der Taktik.
 
Spielte es seit der Alpha und dort war es noch gut. Dann kam die Beta usw. und wurde von Patch zu Patch schlechter - leider!
 
Wann wird Blizzard Heroes of the Storm einstellen?
Vermutlich dauert das noch eine weile, die haben mit Harthstone und Overwatch zwei Gelddruckmaschinen und können es sich leisten weiter Geld in das Projekt Moba zu stecken.

Ein Moba ohne eine esport Szene ist zum scheitern verurteilt.
 
Surtalnar schrieb:
Wann wird Blizzard Heroes of the Storm einstellen?

Ich glaube nicht so schnell, das sollte sich eigentlich gut lohnen und Spaß macht es auch.

Paragon machte mir irgendwie keinen Spaß... hab es ein paar mal probiert ohne Erfolg
 
Axxid schrieb:
Normal wird ein Spiel ja aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Dann noch die Rückerstattung zu finanzieren wird schwer.

Das wird dann über Fortnite wieder quersubventioniert :) Wenn ich da sehe, das eine andere Hacke 15€ kostet, dann haut es mir das Blech raus .
 
Dachte es is garnich so lang her dass ichs gespielt hab, da wars aber noch Arg weit am Anfang und das hat man gemerkt. Ich dachte ich mach Bissel pause und schaus mir i-wann an, dazu kommts wohl nemme.
 
Habe nicht einmal davon gehört oder gelesen - erinnert mich daran als Intel ihren App Store eingestellt hatte. Das kannte auch fast keiner o0
 
da sieht man wieder, wie wichtig Marketing ist.

heutzutage gibt es einfach so viel Konkurrenzprodukte in den meisten Sparten
 
Ich fands nicht schlecht, und es sah auch gut aus. Was aber wirklich genervt hat, war die Tatsache, daß es nicht nur gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis eine Spielrunde angefangen hatte, und immer wieder während der Rundenzusammenstellung Spieler abgesprungen sind.
Das ist bei Fortnite deutlich besser gelöst. Kaum klickt man auf Start, schon spielt man mit bis zu 100 Personen ohne lange Wartezeiten.
 
Wie sieht es mit denn mit dem Paragon Nvidia Geforce GTX Bundle aus?
Dieses Bundle wird nicht im Transaktionsverlauf des Accounts angezeigt.
Ist somit keine Rückerstattung des Bundles möglich?
Denn der Wert des Bundles beträgt "bis zu" $115 laut Nvidia ^^

greeny112 schrieb:
Sehr vorbildliche Aktion von Epic Games (auch wenn das mMn nach normal sein sollte).

Normal?
Die meisten Games haben ne Klausel in den AGB's wo steht dass die Server jederzeit und ohne Grund abgeschaltet werden können.
Ist also eher Vorbildlich als Normal ;)
EA Games würde sowas nie machen :D

Surtalnar schrieb:
Wann wird Blizzard Heroes of the Storm einstellen?

Joke oder? :D
Bei der Spielerzahl?
Ich würde mal sagen...
Circa dann, wenn World of Warcraft eingestellt würde :p
Was ne dumme Frage :D

BOBderBAGGER schrieb:
Vermutlich dauert das noch eine weile, die haben mit Harthstone und Overwatch zwei Gelddruckmaschinen und können es sich leisten weiter Geld in das Projekt Moba zu stecken.

Ein Moba ohne eine esport Szene ist zum scheitern verurteilt.
Naja, ich würd mal sagen, jedes aktuelle Blizzard Game ist ne "Gelddruckmaschinen".
Sogar Diablo 3 hat sicher genug einnahmen um am laufen gehalten zu werden durch z.B das überteuerte Necromancer DLC.
Interessant aber, du hast Harthstone vor World of Warcraft erwähnt?!
Mit Overwatch hast du wahrscheinlich recht.

Ratterkiste schrieb:
Bei EA würde es wahrscheinlich vorher noch nen ordentlichen Rabatt auf Lootboxen geben, damit der eine oder andere doch noch mal den Säckel aufmacht und dann 3 Tage später heißt es cherio ihr Trottel.
Jop, da sagste was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EA würde es wahrscheinlich vorher noch nen ordentlichen Rabatt auf Lootboxen geben, damit der eine oder andere doch noch mal den Säckel aufmacht und dann 3 Tage später heißt es cherio ihr Trottel.
 
Surtalnar schrieb:
Wann wird Blizzard Heroes of the Storm einstellen?


Hoffentlich nie - wahrscheinlich allerdings sowieso für eine lange Zeit nicht. Erfolgreicher als Paragon ist HotS mal in jedem Fall.
 
Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt, mir sagen die Spiele alles gar nichts und ich musste erst auf YT schauen um was es da geht. Paragon sieht eigentlich gut aus, ist quasi LoT nur in First Person.
 
Zurück
Oben