• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hisense H55MEC3050 mit Onkyo TX 444 an Playstation 4 Pro Bildstörungen beim Start

madmatt79

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
118
Wenn ich Playstation 4 Pro, Onkyo TX 444 und Fernseher das erste Mal einschalte gibt es immer kurz eine Bildstörung aus farbigen Quadraten und Strichen bevor alles normal läuft. Heute blieb auch das Bild ganz weg bis ich alles nochmal neu gestartet habe. Ist das normal oder stimmt etwas nicht und kann man irgendwas machen? Es gibt nur keine Bildstörungen wenn ich erst Playstation 4 Pro und den Fernseher anmache und dann etwas später wenn der Fernseher hoch gefahren ist erst den AVR.
 
hdmi stecker ziehen und neu koppel lassen in betrieb ( tv und Ps4pro) , einseitig reicht entweder am Tv abziehen oder an der playsi


Evtl. Neues besseres Hdmi kabel kaufen.

Sehe grade ,ist noch ein Onkyo dazwischen?
Benutzt Du den onkyo für mehre hdmi Quellen ? Oder den Tv für mehr Hdmi Quellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe keine anderen Geräte an AVR oder Fernseher und es ist immer nur wenn ich Fernseher und Onkyo gleichzeitig starte weil der Fernseher länger braucht um zu starten und es passiert nur am Anfang und danach läuft alles ganz normal.
Ergänzung ()

Jetzt hat gerade das Bild schon im Menü seltsam geruckelt und war verzerrt. Fortnite Battle Royale hat ohne Ende geruckelt. Hab alles aus gemacht und wieder an und jetzt geht es wieder. HDMI Kabel sind 4k Kabel von Kabeldirekt.
 
Zurück
Oben