• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamspeak 3 Server zum zusammen zocken.

Hauwexis

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
416
Hallo zusammen,

ich lade euch herzlich auf meinen Teamspeak 3 Server ein. Er hat momentan 20 Slots, kann aber beliebig erweitert werden wenn der Platz eng wird bzw Bedarf besteht. Ihr könnt ihn gerne mit euren Freunden besuchen um zusammen zu zocken und die IP auch weitergeben. Ich bin dort auch sehr oft Online. Der Server wird dauerhaft Online bleiben und es wäre schön wenn eine Zockergemeinde entstehen würde.

Kommt doch vorbei und lasst uns sämtliche Spiele zocken oder einfach nur quatschen. Gerne erstelle ich euch auch Channel eurer Wahl. Alles kein Problem.

Teamspeak 3 IP: 46.20.46.238:10149
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben