• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One S zugriff auf WD Mycloud im Heimnetzwerk

Fire-82

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
155
Hallo,

Weiss Jemand wie ich die Xbox One S dazubringe das ich auf meine NAS im Netzwerk zugreifen kann?

Also das ich Filme und Musik davon über die Xbox Schauen/Hören kann.

Sie ist im Heimnetzwerk mit ein gebunden aber ich habe Kein zugrif auf meine WD MyCloud darüber.

Ps. Falls es der Falsche Bereich ist Entschuldige ich mich dafür. ;) Und bitte ein MOD es in den Richtigen zu verschieben. THX

Mfg Fire-82
 
Das geht glaub nicht, soweit Ich weiß kannst Du Filme nur von USB-Sticks oder Festplatten die direkt an der Xbox hängen abspielen oder mit Windows per Rechtklick auf eine Datei per "Wiedergabe auf Gerät" Streamen.
 
Der Media Player kann aber nur dlna Server nutzen, oder? Bei Kodi müsste auch eine ftp oder Windows Netzwerk Einbindung gehen.
 
KODI oder PLEX kann das. Bei Plex muss das NAS aber als Plex-Server aufgesetzt werden.
 
Zurück
Oben