• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Woher stammmt dieses VS Logo was derzeit überall verwendet wird (Lets Plays etc.)

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

derzeit ist es überall im Trend dieses VS Logo zu verwenden, aber ich konnte nicht herausfinden, was die Originalquelle davon ist?

Woher stammt dieses VS ursprünglich, von einem Spiel vielleicht, es wird oft bei LetsPlays etc. verwendet...

Ich konnte es bis jetzt nur im schlechter Qualität finden, nach Stundenlangen Suche, vielleicht kennt es hier ja jemand?






6060509-vs_que_uso_byqurl3.png



Woher stammt dieses VS, und gibt es davon ne Originalquelle, wo das halt in maximaler Qualität vorhanden ist?

Diese Abbildung habe ich zufällig gefunden, gibt es das vielleicht in noch bessere Qualität?
 
Sieht wie die Schrift von Street Fighter aus.
 
Streetfighter is es ned ^^ aber das Genre stimmt :D
 
Habe das mit den Fotos schon probiert, so bin ich ja auf dieses Foto gekommen!

Aber was jetzt wirklich die Originalquelle ist, und woher es stammt weiß ich noch immer nicht!

Aus einem Film, aus einem Anime, aus einem Spiel?

---

Ich denke es ist sicher irgendwie noch in größerer Auflösung verfügbar
---

Street Fighter ist es nicht, Tekken, Mortal Kombat, Pokemon auch nicht!

Vielleicht von etwas ganz alten wie Super Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Vermutungen gibt es ja viele, aber stammt es jetzt wirklich von Mortal Kombat oder ist das nur ne Vermutung, oder eine Annahme?

Ich suche ja die Originalquelle, wo ich das Foto dann ich maximaler Qualität runterladen kann, und natürlich will ich auch die richtige Quelle wissen, nicht das ich die ganze Zeit ne Falschinformation habe, und Falschinformationen verbreite.


--
Für Mortal Kombat sieht es mir irgendwie zu freundlich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool also hat es garnichts mit nen Spiel zu tun, sondern ist einfach ne Schriftart!

Warum wurde das dann wohl so bekannt?
 
Es taucht da auf, wo Du Dich im Netz bewegst. Eine Omnipräsenz kannst Du davon wohl kaum ableiten.
 
Ok, dachte nur das diese Schriftart irgendwie durch eine Spiel oder Film bekannt geworden ist, weswegen sie so viele benutzen
 
Zurück
Oben