• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stage 9 - Virtuell auf der Enterprise rumlaufen

H

han123

Gast
Ein paar Leute haben sich vorgenommen, die ganze Enterprise als Spiel begehbar zu machen und die graphische Umsetzung hat mich in der neuen Version echt teilweise umgehauen.

Ja, ich weiß, es ist kein Star Citizen, aber es wird von den Leuten halt in der Freizeit entwickelt und sie sind wirklich gut dabei und es erscheinen regelmäßig Updates und auch Podcasts und dergleichen. Soviel Hingabe habe ich echt selten erlebt.

Wenn man gestartet hat, kann man mit der Taste "V" zwischen First-Person und Third-Person umschalten. Und mit "Z" kann man das nervige Kopfwackeln abschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=wI1fb2CAedo

Direkter Link zur Downloadseite: http://stage-9.co.uk/download/

Downloads gibt es für Windows, Mac OS und Linux.
 
Danke. Gleich mal ausprobieren :D
 
Schreib mal bitte danach, wie gut es mit deiner 1070 läuft. Laggt es kurz, wenn Du in Zehn Vorne bist?
 
Das macht ja richtig Spaß :D

Im Shuttlehangar das Kraftfeld abschalten, die Container fliegen raus. Und man kann auch einfach rauslaufen, fällt dann aber am Ende ins Nichts. :evillol:

Edit: Ruckelt etwas auf der Intel 530 Grafik.

Edit2: Auf die Kampfbrücke, Untertassensektion abgetrennt und dann mit dem Turbolift zur Hauptbrücke. Ein Turbolift der durchs All fährt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft allgemein nicht sehr sonderlich. Mal mehr, mal weniger gut.
 
Beim Captain liegt ein Tricorder, mit dem man rumspielen kann. :D
 
Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Noch eine Version mit der Voyager oder DS9 wäre cool :D
 
In der nähe vom Shuttle Deck gibts ne Zelle, da liegt auch ein Phaser. :D
 
Kann mir jemand diesen Virtuellen Rundgang besorgen, leider hab ich zuspät davon erfahren.
Bitte schreibt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailadresse entfernt)
Zurück
Oben