Immer wiederholende Standbilder/Blackscreens mit ASUS Laptop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiandro

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
9
Hallo an alle Nutzer/inen, Inhaber/inen,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt immerwieder vor, dass mein Laptop Standbilder oder Blackscreens bekommt und trotzdem noch Lüfter etc. laufen.
Ich kann mir selbst nicht Helfen und habe auch keine Ahnumg wie ich zu einer Lösung kommen kann. In der Ereignisanzeige steht immer das der Laptop nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde. Es sollten alle Treiber aktuell sein, wobei... Wenn ich meine Graka über den Geräte-Manager aktualisiere, ist meim Laptop nach gezwungenen Neustart sehr verpixelt und vergrößert, welches ich dann über die Anzeigeeinstellungen nicht ändern kann.

Laptop: ASUS G73jh
Graka : Mobility Radeon HD 5800 series

Bei weiteren Fragen BITTE Fragen. Weiss jetzt nicht was ich schreiben könnte.

Achso...ich kriege immer nur Standbilder/Blackscreens beim Spielen (CS:GO, Fortnite etc.) Beim normalen Nutzen (surfen, Word etc.) läuft alles einwandfrei. Daher denke ich es liegt an der Graka.
Ich Bitte um Hilfe und bin für alles bereit.
Kiandro
 
Welche Treiber werden genutzt ?

Die von ASUS ?

WINDOWS > welches BS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE bitte von der CD / DVD von ASUS -

dann über "Gerätemanager "Aktualisieren"

WINDOWS > welches BS ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben