Guten Tag,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen andauernden Paketverlust bei ausgehenden Paketen von 10-50% laut Verbindungsinformationen bei Teamspeak.
Bei dem Router handelt es sich um den von Unitymedia mitgelieferten TC 7200.U, aber auch durch die Fritzbox eines Kumpels gab es keine Änderung des Problems.
Surfen im Internet funktioniert mehr oder weniger einwandfrei, online spielen hingegen so gut wie gar nicht.
Auf allestörungen.de habe ich bereits viele Beiträge in der Kommentarsektion gesehen von Leuten, die das selbe Problem in der Stadt (59494 Soest) haben. Der Unitymedia Kunden"service" hat kein Problem feststellen können.
Meine Frage wäre also, welche Möglichkeiten es gibt die Störung auszumachen.
Liebe Grüße
---- im Anhang noch 2 Screenshots
ich habe seit ca. 2 Wochen einen andauernden Paketverlust bei ausgehenden Paketen von 10-50% laut Verbindungsinformationen bei Teamspeak.
Bei dem Router handelt es sich um den von Unitymedia mitgelieferten TC 7200.U, aber auch durch die Fritzbox eines Kumpels gab es keine Änderung des Problems.
Surfen im Internet funktioniert mehr oder weniger einwandfrei, online spielen hingegen so gut wie gar nicht.
Auf allestörungen.de habe ich bereits viele Beiträge in der Kommentarsektion gesehen von Leuten, die das selbe Problem in der Stadt (59494 Soest) haben. Der Unitymedia Kunden"service" hat kein Problem feststellen können.
Meine Frage wäre also, welche Möglichkeiten es gibt die Störung auszumachen.
Liebe Grüße
---- im Anhang noch 2 Screenshots