Notiz GeForce 390.77 WHQL: Optimierung für Kingdom Come: Deliverance

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
 
Behebt diese Version evtl. das Problem mit Amazon Prime und Windows 10 Edge am VGA Ausgang?

Bei mir macht er selten kurz weisses Schnee und oft bekomme ich nur ein Diashow während Ton weiterläuft.
 
Ich meine ich hätte mal gelesen neuere Nvidia Treiber erscheinen nur noch in 64-Bit. Jetzt aber doch wieder 32 mit bei. Vertue ich mich irgendwo oder weiß Jemand was da sonst los ist?
 
GGG107 schrieb:
nur noch in 64-Bit. Jetzt aber doch wieder 32 mit bei. Vertue ich mich irgendwo oder

Ich mein die Meldung war ab Version 400.00 bzw. Start mit Volta/Ampere hat es nvidia vor, nicht mehr 100%ig sicher.
 
Ahh okay, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoW 4 issues immer noch nicht gefixt. :mad:
Dann bleib ich halt weiter beim alten Treiber.
 
eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur vorherigen 390er Version kann ich diesen Treiber wenigstens auch mal zur Abwechslung installieren, ohne dass das System abstürzt! :D Es geschehen doch noch Wunder~
 
grossernagus schrieb:
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt?.

Preview Versionen gehen demnächst raus - Gronkh bsp sagte heute im Stream, dass er das Spiel vermutlich auch schon frühzeitig spielen können wird.
 
DerZock schrieb:
GoW 4 issues immer noch nicht gefixt. :mad:
Dann bleib ich halt weiter beim alten Treiber.
Wie äußert sich dieser? Hab das Spiel installiert und noch auf meiner toplay Liste und würde dann mal drauf achten.
 
Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?
 
grossernagus schrieb:
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.

...

Mit Sicherheit. Und am Ende ist AMD Schuld. Und Intel. Und Samsung. Alle.
 
Ich werd heute mal testen ob es auch in der Beta von Kingdome Come was bringt. Bin Backer erster Stunde, hab es aber kaum gespielt, ich fand das Projekt ansich einfach unterstützenswert. Werde es aber natürlich spielen wenn es raus kommt ;)
 
Moin,
also bis jetzt läuft der Treiber stabil.
- Rise of the Tomb Raider
- AC Origins
- Escape from Tarkov
- Netflix
- YouTube
- Twitch

Exlua schrieb:
Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?

Vielleicht mal Treiber sauber runterschmeißen mit "Display Driver Uninstaller" und dann den aktuellen sauber drauf.

Gruß,
Captain
 
Ok, kurze Antwort auf meine eigene Frage...

Der Schnee ist immer noch da. Mir schwant das das mit DRM zu tun hat, um Videos zu schützen.

Amazon Prime Video stotterte gestern nach dem Update nicht mehr. Mal sehen ob das so bleibt.
 
Palmdale schrieb:
Wie äußert sich dieser? Hab das Spiel installiert und noch auf meiner toplay Liste und würde dann mal drauf achten.

Das Spiel friert ein. Das kann nach fünf Minuten oder auch erst nach Stunden sein.
 
Zurück
Oben