Pc Temperatur Aussetzungen

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hallo Forum,
Ich habe momentan jeden Morgen 2h Zeit bei mir zu lüften und Reise meine Fenster im Arbeitszimmer auf mein Gaming pc steht allerdings direkt neben dem offenen Fenster und nach 2h fühlt sich das Gehäuse schon kalt an wenn ich drauf lange
Meine Frage ist nun schadet das dem pc ? Es geht hier um Max -1 Grad Außentemperatur aber es würde mich mal interessieren
 
Zum Thema Lüften: Kommt darauf wieviel geraucht wird!
Zum Thema:
Kälte macht nichts aus, solange die Bauteile innerhalb der Spezifikationen betrieben werden. Das sollte bei Dir passen. Problem könnte eher Regen sein...
 
läuft der pc dabei ?
dann ist es nicht so schlimm

pc aus und danach direkt vollgas dann kann sich kondenswasser bilden das ist dann nicht so schön
 
Zurück
Oben