News Teilübernahme abgeschlossen: Google und HTC bauen das Pixel 3 mit Snapdragon 845

Hmm also das Pixel 3 soll mit einem 1 Jahr alten SoC kommen? Vertue ich mich da oder ist dieses Jahr
nicht der 855er angesagt?
 
Zockmock schrieb:
Hmm also das Pixel 3 soll mit einem 1 Jahr alten SoC kommen? Vertue ich mich da oder ist dieses Jahr
nicht der 855er angesagt?

835 ist der aktuelle, gibt noch keines mit 845 zukaufen.

Ich find das aktuelle U11+ eigentlich ziehmlich gut, wenn auch spät und ein wenig teuer.
 
Ah okay dann hatte ich mich vertan.
 
Zockmock schrieb:
Hmm also das Pixel 3 soll mit einem 1 Jahr alten SoC kommen? Vertue ich mich da oder ist dieses Jahr
nicht der 855er angesagt?

Oder die brigen das Pixel 3 schon eher. Hauptsache schnell und unfertig. Die Pixel Reihe sollte ja eigentlich sehr ausgereit - laut Google - sein. Leider hatten diese auch Problemchen.

Für mich kommt es ein bisschen so vor als ob Google nicht mehr weiter weiß und jetzt einfach ein Hersteller teilweise übernimmt.

Was soll mich dazu bewegen so oft ein neues Smartphone zu kaufen. Mein P10+ ist gut und wird es noch in 1-2 Jahren sein.
 
Die Dinger (Pixels ab dem 2ten) haben keinen Micro SD Card Slot und keinen Headphone jack und dann sind die noch ARSCH teuer, also ernsthaft die Dinger kann Google behalten.
 
Slayher666: Du hast kein Wireless Charging vergessen, und das trotz einer Rückseite, bei der es wegen des "Lacks" beim LG G5 noch Gemotze gab :D
 
Zurück
Oben