1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.586

    Post Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Thermaltake zeigt mit dem neuen Versa J21 TG ein Budget-Gehäuse mit geradliniger Optik, das auf den derzeitigen Standard samt Echtglas-Seitenteil setzt. Zum Preis von rund 60 Euro soll es in Kürze den Einzelhandel erreichen.

    Zur News: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    i7-8700K / NH-D15 / 32 GB / GTX 1080 / Essence ST / MMX 300 v2
    Xeon 1231v3 / NH-U12P SE2 / 24 GB / GTX 760 / Essence ST / DT 770
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Sirius B
    Beiträge
    1.966

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes Budget-Gehäuse mit Glasfenster

    Schickes schlichtes Ding. Hätte ich nicht noch Tower im Überfluss wäre das durchaus eine Überlegung wert. Preis is auch fair.
    May The FOX GOD will be with THE ONE

  4. #3
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mai 2015
    Beiträge
    14

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    34.148

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    @ebmako: nein. Mich stört das auch das immer öfter auf die Möglichkeit für Laufwerke verzichtet wird... muss ich wohl auf ewig bei meinem Fortress FT03 bleiben ;-)

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Sirius B
    Beiträge
    1.966

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Ich benutze nur noch externe Laufwerke. Wobei ich durchaus nachvollziehen kann das man nur ungern auf ein ODD verzichten würde. Bei ITX
    Cases kann ich es aufgrund Platzmangel nachvollziehen, aber in Gehäusen wo man nur aus stilistischen Gründen auf ein ODD verzichtet ist die Entwicklung durchaus bedenklich.

    Nichts desto trotz sieht das Thermaltake sehr schick aus. Weniger is mehr.
    May The FOX GOD will be with THE ONE

  7. #6
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    34.148

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Vor allem kann man ja so ein kleines SlotIn Slimline Laufwerk fast überall unauffällig unterbringen. Siehe auch das FT03.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2015
    Beiträge
    68

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Stilistische Kopie der Fractal Gehäuse

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.279

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Würde mir in weiß sehr gut gefallen
    Xeon x5650 6 Core @ 4,2Ghz | Asus P6T | 24GB DDR3 Tripple Channel | Enermax Liqmax II 120 AiO | Asus Matrix GTX 780Ti @ 1300mhz | Kingston HyperX 120GB SSD | Crucial MX100 256GB SSD | WD Red 3TB | WD Blue 1TB

  10. #9
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2014
    Beiträge
    4.412

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Gefällt mir sogar ganz gut. Auch wenn ich es gegen mein Aktuelles(Sharkoon TG5 grün) nicht tauschen würde. Was den Laufwerksverzicht angeht......ich habe mir einen externen Brenner für 15€ zugelegt. Meist braucht man sie ja auch nicht mehr. Kann mich garnicht mehr richtig erinnern wann ich das letzte mal eine CD/DVD eingelegt hatte
    Geändert von bensel32 (30.01.2018 um 19:49 Uhr)
    PC: CPU: Ryzen 3 1300X, MB: ASUS Prime X370-Pro, Graka: Gainward GTX 770 Phantom 4GB RAM : 24GB DDR4-2400 CL16, SSD: 960GB SanDisk Ultra II, SSD: 256GB Toshiba HG6 M.2 HDD: 2x 6TB WD Red, Netzteil: Cougar CMD 600, Monitor: ASUS VX279H, 27"AH-IPS, Betriebssystem: Windows 10 Home My sysProfile !

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2013
    Beiträge
    520

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    War grad eh auf der Suche nach einem günstigen Gehäuse, passt optisch auch perfekt, kommt wie gerufen

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    405

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Zitat Zitat von ebmako Beitrag anzeigen
    Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..
    ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
    von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.
    2000 - 15" Monitor - CB Passt sich an,
    2004 - 19" Monitor - CB Passt sich an,
    2008 - 22" Monitor - CB passt sich an,
    2010 - 14" Monitor - CB wird sonst unleserlich....

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Geestland
    Beiträge
    1.037

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Zitat Zitat von ebmako Beitrag anzeigen
    Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..
    Ich nutze auch (aktiv) ein optisches Laufwerk.
    Ich empfinde diesen Trend recht bedenklich, dass in den neuen Towern optische Laufwerke keinen Platz mehr haben und bekommen.
    Mein PC:Phenom II X6 1090T Asus Crosshair IV Formula 16 Gibyte DDR3-1333 Ram Samsung F2 HD1035l 1.ooo Gibyte Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2.048 MiByte Creative X-FI Titanium Logitech G602 Logitech G510 Cooler Master CM690 II Advanced Pioneer BDR 209D Scythe Mugen 2 PCGH-Edition 3x Cooler-Master Gehäuse-Lüfter Win 7 64 Bit (SP1) Dell U2412M Canon MP 640

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.414

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Hmmm sieht echt ganz nett aus aber ist für mich wie dejavu. Beinahe wie mein derzeitiges fractal.
    AMD Ryzen 1700 @ 3,7 GHz @ Noctua NH-U14S @ NB-eLoop B14-PS,
    Palit Jetstream Geforce GTX 1080, 16 GB DDR4 DR2666 MHz, Gigabyte AB350 Gaming 3,
    OCZ RD400 256 GB NVME SSD, Crucial MX200 500GB SSD, Crucial MX100 512 GB SSD, Crucial BX 960 GB SSD,
    be quiet! Straight Power E9 CM 580, Fractal Design Define C @ 2x be quiet! Dark Wings 140 und 1x Eloop B12-PS, Dell U2515H

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.508

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Fractal Design Clone
    intel i7 3770K ESAsus Maximus V GeneGigabyte GTX 1060 Windforce OC 6G16GB Kingston 1600 Lovo
    Samsung 860 Pro 512GB M.2 @PCIe-e x4 Adapter & modded NVMe BIOS •
    Samsung 850 Pro 512GBSamsung 850 Evo 10000 GB2x Dell Professional P2715Q
    Seasonic Platinum SS-460FL2
    Fractal Design Define Mini Csysprofile
    Thinkpad X1 Carbon i7 3667U, 8GB, 180GB SSD
    Qnap HS251+, 2x Ironwolf 10GB

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    618

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Zitat Zitat von blaub4r Beitrag anzeigen
    ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
    von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.
    Ich konnte mich im Sommer glücklich schätzen als ich mein System zerschossen habe und bei einem Freund schnell eine Win10 DVD brennen konnte um es dann zuhause neu zu installieren. Ansonsten wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
    Tellerrand und so
    MfG Beyazid
    i7-3930k@4.40 GHz @AiO WC/DX79TO/4x4GB/EVGA GTX 1070 FTW @ 2126/4350
    Intel 710 100GB/Intel 520 120GB/WD Red 1TB/Bequiet E9 580Watt/600T White Ed./OP3T
    Zitat Zitat von zeedy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du das lächerlich findest aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen!

  17. #16
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    14

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    USB Stick und so

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    618

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Ich nutze eher SD Karten da sie praktischer sind, von daher habe ich keinen USB-Stick zur Hand gehabt mit ausreichend Speicherplatz
    MfG Beyazid
    i7-3930k@4.40 GHz @AiO WC/DX79TO/4x4GB/EVGA GTX 1070 FTW @ 2126/4350
    Intel 710 100GB/Intel 520 120GB/WD Red 1TB/Bequiet E9 580Watt/600T White Ed./OP3T
    Zitat Zitat von zeedy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du das lächerlich findest aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen!

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    123

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Auch von ner SD-Karte kann man Windows installieren
    Main Rig: AMD Ryzen 1700 @3,7GHz - Asus Crosshair VI Hero - KFA² GTX 1080 EXOC @2GHz - 16 GB G.Skill FlareX @3200MHz - Fractal Meshify C

    "HTPC": Intel Xeon E5620 @3,9 GHz - Asus Sabertooth X58 - XFX 7850 @1GHz - 6 GB G.Skill TridentX - Fratal Define R5

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    618

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Was wiederum elending lange beim draufziehen und nochmals lange beim installieren dauern würde
    Eine DVD dagegen ist im Vergleich ein zwei Ligen besser
    MfG Beyazid
    i7-3930k@4.40 GHz @AiO WC/DX79TO/4x4GB/EVGA GTX 1070 FTW @ 2126/4350
    Intel 710 100GB/Intel 520 120GB/WD Red 1TB/Bequiet E9 580Watt/600T White Ed./OP3T
    Zitat Zitat von zeedy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du das lächerlich findest aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen!

  21. #20
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6.211

    AW: Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

    Für 60€ ein gutes Gehäuse, so wie's aussieht, auch wenn das Design inzwischen Stino ist.

    @Beyazid einen USB Stick sollte man immer zuhause haben. Am besten gleich einen mit USB3
    Geändert von cruse (31.01.2018 um 06:31 Uhr)
    "Es ist besser sich nicht zu rasieren, als sich schlecht zu rasieren" C.Lindner
    Dan Case A4 | i7 6700k @4,4 Ghz | Z170i PG | 32 GB Trident Z | GTX 1070 FTW @2 Ghz | 960 Evo 1TB | PG279Q | Windows 8.1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite