• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft-Account auf zwei Xboxen benutzen?

Surtalnar

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
234
Hallo,

kann ich einen Microsoft-Account auf zwei Xbox'en benutzen?

Das man nicht zur gleichen Zeit das gleiche Spiel spielen kann ist klar; aber kann ich z.B. auf der einen Xbox das eine Spiel spielen und auf der anderen Xbox ein anderes Spiel spielen?
 
Highspeed Opi schrieb:
Ja.
​Du kannst dich auch an 2000x Computer mit dem selben Account anmelden.
Soweit ich weiß erlaubt Microsoft 10 parallele Store-Geräte.

Die Frage ist halt ob er es auch ermöglicht das man an zwei Xboxen spielen kann.
 
Da ich seit der Sega keine Konsole mehr hatte, kann ich dir das nicht sagen, aber meine Antwort habe ich von Google. ;)
​Beim Spielen könnte es sein, dass man mit beiden spielen kann, aber nicht das selbe Spiel. Auch dafür hat Google sicherlich eine Antwort.
 
Man kann natürlich NICHT mit dem selben Account gleichzeitig auf mehreren Geräten Online sein, man wird automatisch von Xbox 1 abgemeldet sobald man sich an Xbox 2 anmeldet.

Sie können sich nur auf jeweils einer Xbox One oder Xbox 360 Konsole anmelden. Wenn Sie versuchen, sich auf einer zweiten Konsole anzumelden, werden Sie gefragt, ob Sie sich von der ersten Konsole abmelden möchten. Wenn Sie mit Ja bestätigen, wird Ihr Konto sofort von der ersten Xbox One Konsole abgemeldet. (Drückt man Nein passiert garnix).

Sie können auf einer Xbox One Konsole und einer Xbox 360 Konsole gleichzeitig angemeldet sein. Einige Apps können jedoch nicht auf verschiedenen Konsolen gleichzeitig verwendet werden. Groove-Musik kann beispielsweise nur auf einer Konsole verwendet werden.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
"Natürlich" ist es nicht, denn es steht auch das genaue Gegenteil im Internet. Auf das Datum habe ich allerdings nicht geachtet.
 
Für mich war es "Natürlich" da ich selber eine ONE habe und das "Problem" kenne :)
Meine Antwort war auch nicht auf einen deiner Beiträge bezogen, sry falls der Eindruck entstand :)
 
Zurück
Oben