• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 Pre Order Code

CENGIZ1976

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.318
Guten abend liebe CBler,
ich habe hatte mir für die PS4 UFC 3 Vorbestellt und heute nachmittag habe ich per Mail einen Pre order Code bekommen, den habe ich bei meiner Konsole eingelöst , aber ich sehe das Spiel nicht in meiner Bibliothek.

Kennt sich da da einer aus , was ich machen muss?

gruß
cengiz
 
Naja, das Spiel erscheint doch erst am 2. Februar, warte doch solange und wenn dann nichts sichtbar ist, komme wieder oder wende Dich an den Verkäufer!
 
Erscheinungsdatum ist der 2. Februar , aber als vorbesteller hat man zugang schon am 30.1.18 .

Edit

Immer noch nichts passiert , code eingelöst aber spiel ist immer noch nicht auf meiner Bibliothek.
Gibts da irgendwelchen Support für die PS4?? Man kann nur telefonisch kontakt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Pre Order Code vllt. für was zusätzliches wie Kostüme Waffen oder was weiß ic?
Dann bringt der ohne Spiel nix.
Am besten zeigst du uns mal die Email natürlich geschwärzt.
 
Nein eigentlich nicht, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
heute bekomme ich meine CD vom Spiel per DHL :)
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    139,7 KB · Aufrufe: 434
hmmm dann meinst du ich habe da was verwechselt? Ich habe aber nur die standart version vom Spiel.
Es ist ja auch nicht weiter tragisch , ich bekomme die CD version per post
 
Ja du hast da was verwechselt, du bekommst nur einen Bonus als Vorbesteller aber keinen frühen Zugang.
Die 3 SAchen die aufgeführt sind beommst du

Wäre auch unsinngi bei der Standardversio.
 
Zurück
Oben