• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Rockstar Bundle: GTA, L.A. Noire und Max Payne günstig im Angebot

Wenn man mit VPN (US IP) kauft, bekommt man noch Manhunt dazu. Funktioniert problemos und lässt im deutschen Steamaccount aktivieren.

Habe fast alle Spiele leider schon, sonst hätte ich mir auch alles geholt.
 
..seit langem mal wieder ein Bundle, mit welchem ich etwas anfangen kann. GTA IV ist zwar schon im Repertoire vorhanden, allerdings nahe zu alle anderen nicht...
 
Ahhh Max Payne 3 war schon ein sehr cooles Spiel. Und es ist zudem gut gealtert.
 
GfWL ist doch seit ein paar Monaten aus GTA4 raus gepatcht soweit ich weiß. Hole gerade noch Ballad of Gay Tony nach und GfWL ist bei mir jedenfalls nicht installiert.

Aber da kann man echt nicht viel falsch machen, habe leider schon alle Titel bis auf L.A. Noire xD
 
Um spielen zu können brauche ich dann also einen Account bei 3 (4 mit humble) Online Platformen? wtf?
 
gaelic schrieb:
Um spielen zu können brauche ich dann also einen Account bei 3 (4 mit humble) Online Platformen? wtf?

Ich komm auf maximal 2. Aber du musst ja nicht spielen mein spezielles Schneeflöckchen :D
 
Bei Maypane 1 muss man aufpassen bei win10 etc siehe hier

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=593538796




Manhunt ist halt schon ewig alt da muss man schauen ob man es noch zum laufen bekommt.


Hatte ich früher mal gespielt also so um 2004 rum, das was das Spiel aus macht ist wirklich die Gewaltdarstellung, ich habe es damals nicht fertig gespielt. War dann doch etwas öde mit der Zeit. Müßte noch irgendwo in der Kiste liegen.

Die Gewaltdarstellung ist schon extrem
 
uninteressant.. die meisten GTA-Teile gabs auf Steam im Bundle für weniger.. klar Charity und so.. :freaky:
 
Also ich habe kein Key für Max Payne 3 bekommen!

Zitat: "We are currently working on getting keys for Max Payne 1 and Max Payne 3 for some regions. Thank you for your patience."
 
sag mal CB

könnt ihr nicht einfach EINDEUTIG den LINK dazu posten ? ...

echt furchtbar ... :(
 
Bei 'Max Payne 1' - was mich am Bundle am meisten interessiert - steht "not available in your region".
Hat das noch jemand?
 
Bruzla schrieb:
Ich komm auf maximal 2. Aber du musst ja nicht spielen mein spezielles Schneeflöckchen :D

Ausgeliefert werden die Spiele des Bundles über Steam. Max Payne 3 und L.A. Noire setzen zusätzlich ein Konto bei Rockstars Social Club voraus, GTA IV und EfLC verlangen nach der Installation von Games for Windows Live.

Ich weiß ja nicht wieweit du zählen kannst, aber versuch es noch einmal.
 
Dark Matter schrieb:
Also ich habe kein Key für Max Payne 3 bekommen!

Zitat: "We are currently working on getting keys for Max Payne 1 and Max Payne 3 for some regions. Thank you for your patience."

Ich auch nicht. Den Rockstar Pass hab ich, das Spiel selber nicht.
 
Das ist das schlechteste Bundle seit langem. So viele uralte Schinken für so viel Geld. Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.
 
grossernagus schrieb:
Das ist das schlechteste Bundle seit langem. So viele uralte Schinken für so viel Geld. Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.

was genau hat denn humble mit rockstar zu tun?
 
grossernagus schrieb:
Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.

Brille vergessen oder doch einfach zu faul zum lesen?

Rockstar stellt die Keys "ehrenamtlich" für wohltätige Zwecke zur Verfügung, wie auch deutlich auf der Bundleseite erklärt wird. Mit anderen Worten: Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier. ;)
 
Zurück
Oben