• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Rockstar Bundle: GTA, L.A. Noire und Max Payne günstig im Angebot

habla2k schrieb:
Das mit der fehlenden Synchro finde ich schwierig. Warum soll es ausgerechnet ne deutsche geben? Wenn das müsste es alle europäischen Sprachen ggeben, zumindest die größeren. Oder sind wir deutschen so besonders, dass nur wir eine brauchen?
Was sollen eigentlich wieder diese unverschämten Unterstellungen?
Fehlt nur noch gleich ein AfD und Nazi-Vergleich. :rolleyes:
Wo habe ich gesagt, daß ich nur eine deutsche einfordere? Ich fordere bei solch einer Blockbusterproduktion selbstverständlich alle relevanten Sprachen ein, wie es normalerweise üblich ist.
 
MaLow17 schrieb:
Deinen Steam-Account wegen VPN riskieren, vor allem wenn die Bankverbindung/PayPal-Konto oder Kreditkarte aus DE ist, was beim Kauf entscheidend ist? Das bringt auch so viel. Nein Danke!

Den Humble Store interessiert das nicht, also ob du über VPN zahlst oder nicht und Paypal gleich zweimal nicht. Es gibt Stores, da funktioniert das nicht wenn man eine deutsche Adresse hinterlegt hat, aber da legt man sich entsprechende Adressen im Ausland an. Bei Humble spielt das wie gesagt keine Rolle.
Was den Steamaccount betrifft laberst du nur Käse. Da gibt es keine Probleme, das sind Gerüchte und gehören in die vom Onanieren wirst du übrigens blind Kategorie.
Kannst ja bei Lego bleiben wenn dir das lieber ist.
 
Dr.Death schrieb:
Ob man die Titel heute noch mal spielen will oder ob man sich von der heute schwachen Grafik abschrecken lässt, ist da schon eher ein Thema.

Ja, Teil IV / Liberty City geht noch, die anderen Teile sind leider sehr schlecht gealtert. Da bin ich wirklich froh, diese zum Release gespielt und die damalige "Pracht" und Open World Freiheit so richtig genossen zu haben
 
Im Artikel ist ein Fehler bei der Kurzbeschreibung zu LA Noire:
Die zeitliche Ansiedlung ist kurz nach dem zweiten Weltkrieg, nicht in den 20er/30er Jahren.
 
addicT* schrieb:
Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier. ;)

Normalerweise kann man ja auch die Entwickler bezahlen, hier gibt es die Option garnicht. Ein feiner Zug, wie ich finde.
Aber mimimi ich will auch GTA V und alle Rockstar-Spiele die in den nächsten 10 Jahren erscheinen.

AbstaubBaer schrieb:
Max Payne wurde vom Index gestrichen, wird eigentlich ausgeliefert und sollte sich dann auch aktivieren lassen.

Danke für den Hinweis, ich hab das Bundle gekauft und Max Payne ließ sich auch aktivieren.
Seltsam, dass es noch nicht im Steam Store ist, da wurde wohl die Streichung vom Index verschlafen.

VPN sollte für die Steam-Aktivierung kein Problem sein, sonst würden sie auch Konten sperren wenn jemand bei einem Auslandsaufenthalt ein Spiel aktiviert. Rein theoretisch.

Für den Kauf eines Spiels dürfte das Land relevant sein, dem die Bezahlmethode zugeordnet ist. Z.B. deutsche Bankverbindung bei Paypal hinterlegt -> du bezahlst als Deutscher. Dann ist die IP völlig egal, aber ihr könnt natürlich trotzdem mit VPN ran :D

Ich habe mir Shogun 2 TW gekauft, während ich in Korea war. Weiß leider nicht mehr, über welche Plattform. TW/Sega gibts in Korea auf Steam nicht. Kauf war trotzdem kein Problem, da als Deutscher bezahlt. Nur konnte ich das Spiel nicht nicht in Korea aktivieren :freak:

MaLow17 schrieb:
Max Payne 1 nicht

Falsch. siehe oben. Und Manhunt ist wohl nicht gerade die Perle in diesem Bundle.
Und in Deutschland wird immer, falls vorhanden, die geschnittene Version angeboten, und natürlich für (mindestens) das gleiche Geld. Der Entwickler hat ja sogar noch mehr Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossernagus
ja warum legen die nicht noch nen 100% Rabatt GTA 6 Gutschein bei richtig? warum schenken sie dir nicht noch die Passende Grafikkarte dazu?

All die Spiele wurden entwickelt um Gewinne einzufahren und sie müssen diese Spiele NIEMALS reduzieren.
Heul nicht rum, kaufs oder lass es.
der einzige der hier gierig zu sein scheint ist hier nicht Rockstar oder HUmblebundle sondern du. :)
du bekommst umgerechnet jeder dieser Spiele für unter 1€
 
Sacht mal, wiel lange benötigt Humble denn die Keys für Max Payne 3 zu besorgen? 24 Std. sind nun seit meiner Bestellung vergangen und noch immer kein Key bekommen!

Support anschreiben lohnt auch nicht, weil die selbst dort ankündigen das man auf eine Antwort 5+ Wektage warten muß. :mad:
 
Dark Matter schrieb:
Sacht mal, wiel lange benötigt Humble denn die Keys für Max Payne 3 zu besorgen?
Support anschreiben lohnt auch nicht, weil die selbst dort ankündigen das man auf eine Antwort 5+ Wektage warten muß. :mad:

Der Support ist aber die einzige Stelle, die Dir eine qualifizierte Antwort auf Deine Frage geben kann ;-)
 
Dark Matter schrieb:
Also ich habe kein Key für Max Payne 3 bekommen!

Zitat: "We are currently working on getting keys for Max Payne 1 and Max Payne 3 for some regions. Thank you for your patience."

Stimmt,

obwohl ich es schon habe ist mir aufgefallen das ich aus dem Bundle auch nur den Max Payne 3 Rockstar Pass bekommen habe, jedoch nicht Max Payne 3 selber...... Es handelt sich bei dem Kauf aus Deutschland scheinbar um die Low Violance Version !
 
Diablokiller999 schrieb:
GfWL ist doch seit ein paar Monaten aus GTA4 raus gepatcht soweit ich weiß. Hole gerade noch Ballad of Gay Tony nach und GfWL ist bei mir jedenfalls nicht installiert.

Aber da kann man echt nicht viel falsch machen, habe leider schon alle Titel bis auf L.A. Noire xD
Haben Sies auch in der Steam-Version entfernt?
 
@tough.stalker

Deine Unverschämtheiten verbitte ich mir ausdrücklich. Ich habe hier nirgendwo gefordert, daß alles verschenkt werden solle.
Was einem hier von einigen unterstellt wird ist schon bezeichnend.
 
Falls jemand Interesse an einem GTA iV Schlüssel hat, einfach melden. Den habe ich über. Aber war nun mal Teil des Bundles. Aber ansonsten finde ich eines der besten Bundles in letzter Zeit.
 
ptysiu schrieb:
Falls jemand Interesse an einem GTA iV Schlüssel hat, einfach melden. Den habe ich über. Aber war nun mal Teil des Bundles. Aber ansonsten finde ich eines der besten Bundles in letzter Zeit.

ich hab das bundle mir zwar selber gekauft aber für meinen schwager der 16,5J ist würde ich den teil gern haben :D
 
grossernagus schrieb:
Und? Wieso haben sie dann GTA5 nicht dazu getan?

Du wirfst Rockstar vor, geldgierig zu sein, bekommst aber selbst den Hals nicht voll. Geile Lögik. :D Wie gesagt, es handelt sich um einen wohltätigen Zweck, bei dem Rockstar auf jeden Penny verzichtet. Es sollte mehr Firmen geben, die sich zu solchen Sachen bereiterklären. Aber nein, Herrn/Frau grossernagus kann es nicht gut genug sein. Wenn das Bundle nix für dich ist, dann lass halt die Finger davon. Ist doch ganz einfach.
 
Auch für dich gilt das letzt gesagte meines letzten Posts.

Die Naivität von einigen ist schon grenzenlos. Wie hier mit Händen und Füßen ein Publisher verteidigt wird.

Rockstar hat diese Spiele in das Bundle gesteckt, weil sie damit sowieso kein Geld mehr machen. Da kann man sich dann leicht als Wohltäter darstellen. Der Preis erscheint einigen wohl relativ günstig, weil selbst die alten Schinken immer noch sehr teuer sind bei Rockstar.
 
Die Preise werden von Angebot und Nachfrage reguliert, ultimativ aber vom Wollen des Anbieters, denn einen Zwang zu Preissenkungen gibt es nicht. Alte Spiele darüber hinaus nicht wertlos, weil Spaß nicht in jedem Fall an Technik gebunden ist. Das nennt man Marktwirtschaft. Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, werden sie ja wohl weder Schrott noch wertlos - denn im Vergleich Marktpreisen u.a. in Sales und Keystores ist das Angebot gut. Alles andere ist spekulativ und wohl nötig, weil deine Argumentation sonst in sich zusammenfällt. Anders gesagt: Würden alte Spiele kein Geld mehr machen, wäre GoG pleite und L.A. Noire würde schwerlich gerade für die Switch portiert.
 
Ich würde die Logik von grossernagus gerne umdrehen:

Wie wäre eine permanente Lohnsenkung bei deinem Arbeitgeber? Schließlich wirst du nach einer gewissen Dauer deiner Anstellung ja auch älter und kannst keinesfalls mehr mit frischem, jungem Blut mithalten.

Sei mal nicht so gierig, wie die bösen Publisher ;)

L.A. Noire hat für mich übrigens - selbst heute noch - die mit Abstand besten facial expressions, die man im Bereich der Videospiele finden kann!

Edit:
Übrigens spielt LA Noire im Jahre 1947, nicht in den 50ern/60ern, wie im Artikel erwähnt.

Cya, Mäxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben