Warum wird diese Seite nicht gefunden?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, wieder mal ein Problem mit der Verlinkung:
bei dieser Seite http://guenter-leipfinger.de/photoalben/photoalben.html funktioniert der erste Link (Ahrntal) nicht, alle anderen funktioneren.
hier noch die Links aus dem Quelltext:
ahrntallink.jpg
 
Hat du mal versucht "Ahrntal" groß zu schreiben?

EDIT: zu langsam
 
Nix für ungut, du hast jetzt schon so oft Threads zu ganz elementaren Mini-Fragen bzgl. der Technik deiner Webseite erstellt, auf die es ebenso triviale Antworten gibt. Bist du dir sicher, dass du deine Webseite wirklich so aufwändig (und in diesem 90er-Jahre-Look) selbst verwalten willst, oder wäre es nicht ggf. an der Zeit und vor allem für dich wesentlich einfacher, ein sog. "Content Mangement System" zu verwenden? Damit hättest du ein einziges Mal Aufwand bei der Installation und könntest deine Inhalte dann zukünftig einfach "zusammenklicken", ohne dich mit (ich vermute mal rudimentären) Kenntnissen um HTML, Groß-/Kleinschreibung/Verlinkungen, Design und den ganzen Rattenschwanz kümmern zu müssen. Es gäbe da etliche einsteigertaugliche, kostenlose Systeme.
 
Danke für Eure Beiträge, aber Ahrntal ist auf dem Server groß geschrieben:ahrntal.jpg
 

Anhänge

  • ahrntal.PNG
    ahrntal.PNG
    45 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
im Link musst du es groß schreiben.
 
Es klappt eben nicht:
Ergänzung ()

Jetzt klappt es - Vielen Dank!
 

Anhänge

  • quelltext.jpg
    quelltext.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 350
Zurück
Oben