• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battalion 1944: Classic-Shooter startet für 15 Euro in den Early Access

Ein Call of duty 2 hatte aber keine Hit maker trotzdem sieht es viel versprechend aus.
Edit: Hab es mit cod1 verwechselt, cod2 hatte tatsächlich hit maker.

Da wir uns aber auf dem PC befinden wird das game eh nach 2-3 tagen kaputt gecheated.
Es hat glaube nicht einmal VAC am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon während der Kickstarter Zeit getestet, sieht sehr vielversprechend aus, wenn man auf so WW2 Shooter steht :)
 
Ich habe aktuell keine Möglichkeit das Spiel bei Steam zu kaufen. Oder übersehe ich irgendwas?
 
Na gucke mal, denke da schlage ich zu. Einfach aufs wesentliche beschränkt und sah in den Videos nicht verkehrt aus, erinnert sehr an CoD als es noch CoD war oder an Medal of Honor.
Und dank der ganzen Kisten aus PUBG liegt das Geld schon auf dem Steam-Acc. bereit :D
 
Ab 18 Uhr deutscher Zeit! Werde es mir auch direkt mit dem PUBG Kistengeld kaufen :evillol:
 
S-Bock schrieb:
Ich habe aktuell keine Möglichkeit das Spiel bei Steam zu kaufen. Oder übersehe ich irgendwas?

ab 18Uhr verfügbar
 
Hab meinen Key schon :p
 
Habs in der Beta gespielt. Fazit: Nicht sehr empfehlenswert. Warum? Altbackene Grafik, Atmosphäre kommt nicht wirklich auf und es spielt sich einfach recht langweilig. Schaut euch Videos dazu an, maximal etwas für (Hardcore) Cod Fans.
 
Schein wohl ein CS für WW2 Fans zu sein.

Bin eher skeptisch
 
Alles klar. Danke euch. Hab mir sowas schon gedacht.
 
Würde mich auch freuen, wenn ein paar Leute die schon spielen konnten hier etwas zu dem Spiel schreiben. Ist es mehr ein Lone Wolf Shooter, oder kann man es auch sehr gut mit Freunden zocken? Damit meine ich jetzt nicht nur auf dem gleichen Server, sondern auch ob man zusammen in einem Trupp/Squad (ähnlich Battlefield) spielen kann.
 
Kann bitte jemand ein Battlefield 1942 in neuem Gewand bringen?
Ein neues Battlefield ohne Unlock-Klimbim würde ich sofort kaufen.
 
Meine Kumpels sind extrem hyped und sind es nach der Closed Beta immer noch, ich war ehrlich gesagt dann doch etwas enttäuscht, auch wenn ich von Anfang an nicht viel erwartet habe.

Ich finde es spielt sich überhaupt nicht wie ein klassisches Call of Duty. Das Movement, das Aiming, alles füllt sich für mich viel mehr nach einem Hybrid aus CS und.. TF2(?!) mit WW2-Setting an. Und CS habe ich immer gemieden, lag bzw. liegt mir einfach nicht.

Ich kann allen Call of Duty-Teilen ab dem ersten Modern Warfare nichts mehr abgewinnen. Aber ab und zu spiele ich nochmal eine Runde Call of Duty 2 und komm damit auch wunderbar zurecht. Ich bin ziemlich gut sogar - das sage ich nicht, um zu prahlen, sondern einfach nur um zu unterstreichen, dass sich Battallion 1944 für mich ganz anders anfühlt: denn in der Beta hatte ich absolut katastrophale Stats. Das Spielgefühl ist für mich überhaupt nicht so "snappy" wie die Videos das einen glauben machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl zuschlagen, zocke immer noch ab und zu CS 1.6 und das Gameplay mit dem Setting von COD 1/2 könnte mir gut gefallen. Einfach mal ne Runde ballern nach Feierabend.
 
Classic Shooter ... NEIN nicht sowas

Classic Shooter waren Unreal / Quake2

Classic Multiplayer Shooter Unreal Tornament / Q3A / CS
 
Eine Demomap/-phase wäre nicht schlecht um abzuchecken ob mir das Spielgefühl noch so liegt ... hätte ja schon mal wieder Bock auf was Oldschooliges .. habe letztens mal wieder DoD installiert, aber das Feeling von früher kam nicht mehr wirklich auf ... wie auch ^^ Man wird halt doch älter ... und die Freunde von damals spielen alle nicht mehr. War schon Geil mit regelmäßigen Clanwars usw. (also die DoD Ur-Version)

Muss mir wohl noch ein paar Videos reinziehen und bin mal gespannt was hier noch so an Erfahrungen geteilt wird.
 
@Elvis: Open Beta gab es doch erst vor ein paar tagen - da war das Spiel ein Wochenende lang für alle frei zugänglich...
 
Zurück
Oben