Fractal Define R6 im Ersatzteilshop

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.618
Hallo,

ab wann werden die Ersatzteile für das neue Fractal Define R6 im Shop aufgenommen? Ich habe ein R6 ohne Seitenfenster gekauft - und hätte jetzt doch ganz gerne eines ;)


Besten Dank und viele Grüße
 
Hallo micha,

zu dem Verfügbarkeitszeitraum der Ersatzteile für das Define R6 kann ich leider keine genaue Aussage treffen.
Das einzige was ich machen kann, ist dich um etwas Geduld zu bitten.


Mit freundlichem Gruß,
 
Hallo Falk,
aber das Seitenfenster wird irgendwann im Shop aufgenommen, oder? Und wird es denn generell möglich sein, die normale Seitentür gegen das Echtglasfenster zu tauschen? So wie ich das gesehen habe, ist die Aufhängung am Case für beide Varianten geeignet - kann mich aber auch täuschen.

Besten Dank.
 
Ich denke das wird kein Problem sein. Man kann sogar die Glasseite auf der Rückseite anbauen wenn man das will.
 
Zurück
Oben