Fragen zu Wire und Franz?

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Moin,

ich wollt gerne wiessen, was für Vorteile Wire und Franz haben, als im Vergleich zu Telegramm Client, WA u.s.w.

Bieten die auch die selbe Funktionen oder das alle Chat Programme über ein Client läuft?

Und welcher von denn beiden, ist zu empfehlen?

Danke

mfg
 
Danke für die Antwort. Habe momentan Franz am laufen und muss sagen, das bislang alles Funktioniert.

Jetzt hätte ich mal eine andere Frage. Mann kann ja mit Skype und Whats App Video Telefonieren. Welcher der beiden Apps ist im Bezug auf video und Tonqualität zu empfehlen?
 
Ich und meine Freundin haben seit einiger Zeit Wire und schon länger Skype laufen, beide sowohl am Android Smartphone als auch unter Windows. In beiden Fällen ist die Tonqualität der normalen Telefon-Tonqualität weit unterlegen, gegenseitig geben oder nehmen sie sich nicht viel.

Es könnte allerdings sein, dass der schlechte Ton vorrangig an schlechten WLAN- oder Mobilfunkverbindungen liegt, da ich diese Art zu telefonieren fast nur verwende, wenn ich oder mein Gesprächspartner im Ausland sind.
 
Zurück
Oben