Komme nicht auf meine Bankingsite!

matnus

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
31
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Und zwar bin ich bei der ING-DiBa und komme nicht auf die Internetseite rauf.
Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Handy. Alle anderen Seiten funktionieren, außer diese.
Firewall schon ausgeschaltet, anderen Browser genutzt, Cache und Chronik gelöscht, Adblocker deaktiviert, ungewünschte Programme gecheckt - ist alles sauber., Router neugestartet.. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr ein Tipp oder eine Lösung für mich?

MfG Kai
 
Ruf die Bank an.
 
Hallo Kai,
Zertifikat ist bestimmt abgelaufen?!

Gruß Turgay
 
Dann werden die vermutlich eine technische Störung haben.

+1 für anrufen
 
Da die Seite bei mir funktioniert, tippe ich auf einen Benutzerfehler.. ansonsten #2..
 
Was ist mit der Diba-App?
 
nein die seite funktioniert tadellos wenn ich z.B von der Arbeit aus raufgeh. keine störung von seiten der bank!
was meinst du mit zertifikat abgelaufen? wenn ichs hier versuche kommt: netzwerk zeitüberschreitung.
bank habe ich schon angerufen. standartprozedere was ich oben schon versucht hatte. konnte mir ersmal nicht weiterhelfen der technische support. die app nutze ich nicht. alles vom pc aus. habe ja auch nichts verändert oder installiert. vorgestern funktionierte alles normal.. ing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt bei mir einwandfrei. DNS Cache vielleicht mal resetten (flushen)
 
jo funktioniert. würde aber ganz gerne normal über den pc meine finanzen verwalten.
dns cache resetten? wie genau? irgendwas muss mein internet gegen diese seite haben?!
 
The man in the middle wartet auf Eingaben ... also mach hinne!


Check deine Systemzeit ... bei falscher Zeit kann es zu Zertifikatsfehlern kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der seite ist nichts. hab mich eben ganz normal eingeloggt. am pc über opera, FF, und chrome.

leere dein gesamten verlauf
 
Kann es sein das dein Router die Seite blockiert oder deine Antivirensoftware :freak:
 
kannst du die Adresse anpingen? Welche IP wird aufgelöst?
 
Kann ja nur der Router sein, wenn Du es mit mehreren Geräten nicht schaffst. Vielleicht blocken die auch Deine IP, warum auch immer. Schalte mal den Router aus, ziehe auch das DSL-Kabel und warte 10 min. Dann wieder alles an, dann bekommst Du wahrscheinlich eine neue IP.. Was für einen Router hast Du ?
 
DNS-Cache löschen: cmd -> ipconfig -flushdns

Wird aber eher am Router hängen, wenn es auch mit anderen Geräten im Netzwerk nicht klappt.

Könnte natürlich auch am Provider liegen, daher wäre anpingen durchaus sinnvoll.
 
Zurück
Oben