Zuverlässige Seite wo man amazon uk giftards kaufen kann?

amazon uk :D Zuverlässig und absolut sicher.
 
braucht man bei amzon doch gar nicht ... die bieten auch Kontoabbuchung und mit nem deutschen Amazon account kannst auch bei amazon uk bestellen.

ANDERE ZAHLUNGSARTEN
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Bankeinzug
Zahlung per Rechnung (nur wen deine Bonität stimmt)
Amazon.de Geschenkgutscheine
Amazon.de VISA Karte
Einkaufen mit Punkten
Zahlung per iDEAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Die Zahlungsmöglichkeiten die du aufgelistet hast gelten nur für deutsche Kunden der amazon.de seite. Auf der uk seite kann man als deutscher User nur mit Kreditkarte oder Giftcard bezahlen.
 
Garantiert nicht ...habe schon des öfteres BluRays Filme über amazon UK bestellt da die da günstiger sind ( zwar mit englischem Label aber deutscher Tonspur enthalten) und das wurde jedesmal korrekt vom Konto abgebucht!

Du meldest dich mit deinem Amazon .de Account bei amazon UK ...

Kann natürlich sein das Aufgrund deiner Bonität nicht alles aktzeptiert wird! Das kann ich nicht beurteilen. Stimmt deine Bonität kannst aber alle Zahlarten die du bei Amazon.de hast auch nutzen! Sogar auf Rechnung!

/edit/ ich hab da schon mehrmals per Kontoeinzug bezahlt geht also definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ausländischen Amazonplattformen kann man nur per Kreditkarte bezahlen. Ist bei allen gleich und ist schon ewig so. Ist auch zuhauf im Internet nachzulesen.
Die Erfahrungen von owned_you sind für mich nicht nachvollziehbar.


@TE
Kostenlose, virtuelle Prepaid Kreditkarte beantragen. Die Karte dann aufladen und damit kaufen was du möchtest.
 
Ja, Das ist wahrscheinlich die beste Option.
Ergänzung ()

Und wenn wir schon beim Thema sind, ich hab absolut keine Erfahrung mit Kreditkarten. Würde am liebsten einfach bei der Tankstelle eine anonyme prepaidKreditkarte kaufen, gleich mit paysafecard aufladen - ohne Verifizierung, Bonitätsprüfung etc. das wäre alles Bürokratie umsonst, da ich ja nur einmal bei amazon uk bestellen will. Hat da jemand Erfahrung welche Karte sich am besten eignen würde?
 
Zurück
Oben