Projekt Bass drum Gehäuse

Flolle

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Guten Tag ich bin recht neu hier und möchte mir 2 Gehäuse bauen die ich an der Wand befestigen kann sie sollen beide rund sein für den Rahmen habe ich mir überlegt die rundung einer Bass drum von einem Schlagzeug zu nehmen für die Front ein durchsichtiges Fell und darauf folie wo ich ein Logo drauf ausschneiden und dieses in meiner gewünschten Farbe Leuten zu lassen meine Frage was haltet ihr davon und wie mache ich am besten die Befestigung für die Komponenten am Gehäuse fest und was benutze ich am besten für die Rückwand und wie befestige ich es am besten an der Wand so das ich es jederzeit leicht abhängen kann danke schon mal im voraus
 
Gute Idee. Ich würde einfach innen dann eine gerade Platte einbauen und recht gemütlich alles drauf befestigen wie es z.b. bei manchen Pc´s die einzeln an die Wand befestigt wurden machen. Um es an die Wand zu bringen dann einfach nur winkel wie du sie im Baumarkt kriegst.

Und nächstes mal bitte Satzzeichen nutzen.
 
Da wärst du nicht der erste mit der Idee. Kannst ja mal schauen, wie das z.B. hier gemacht wurde.
An die Wand hängen fände ich allerdings etwas sinnlos. Kicks sind relativ breit (und schwer). Vielleicht eher Mini-ITX in einer Snare...
 
Tut mir leid das mit dem satzbau ist gar Nicht so einfach ich könnte kaum vernünftig groß und klein schreiben ohne Autokorrektur aber um wieder auf den pc zu kommen das mit der Wand hat den einfachen Grund das ich sie vom Boden weg haben möchte und als leuchtendes extra an der Wand und danke für den Link aber was ist im Inneren schon wieder zu viel ich würde es gerne schlicht und schmal halten als von der Wand Max 25cm
 
Zurück
Oben