Bearbeitungsstand meiner Retoure?

ChrisM

Commander
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Hallo Caseking-Team,

ich hatte am 17.01.2018 eine Tastatur zu euch zurückgeschickt. Leider habe ich bis heute wieder eine Eingangsbestätigung oder sonstige Nachricht erhalten - lt. DHL-Tracking ist das Paket definitiv angekommen.

Es handelt sich um die Bestellnummer #1313924. Falls Ihr die Tracking-ID oder eine Kundennummer benötigt, lasst es mich wissen. Gibt es schon Infos zum Bearbeitungsstand?


Schönen Abend
Chris
 
Hallo,

habe dasselbe anliegen, habe am 22.01.18 meine Tastatur zur Reklamation zugeschickt, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.01.18 angenommen. Als Antwort auf eine Kontaktanfrage, wie es mit dem Status der Reklamation aussieht, bekam ich die Antwort, dass ich in Kürze eine Rückmeldung erhalte. Nun warte ich seit mehr als 3 Tagen auf die Rückmeldung.
Hoffe es ist ok das ich deinen Thread für mein anliegen benutze.

Bestellnummer: 1159011
 
Hallo ihr beiden!

hmm gleich zwei mal eine Tastatur ^^

@ChrisM:

Es gibt bei uns generell keine Eingangsbestätigung, weil du anhand deiner Trackingnummer den Eingang selber einsehen kannst. Aktuell ist deine Reklamation leider noch nicht bearbeitet worden und es wird auf jeden Fall noch einige Tage dauern, da wir alle Retouren chronologisch bearbeiten. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen worden ist, wirst du eine E-Mail erhalten. Bis dahin kann ich nur um die entsprechende Geduld bitten. Ich kann den Vorgang leider nicht beschleunigen. Ich kann leider ebenso wenig eine verlässliche Prognose zur Bearbeitungsdauer geben, aber würde grob und unverbindlich auf Ende nächste Woche schätzen. Es tut mir auch echt leid, dass wir aktuell nicht dazu in der Lage sind, die Reklamation schneller zu bearbeiten. Ich weiß, dass es nervt, warten zu müssen.

@slice3984:

Es ist okay, wenn du den Thread mitbenutzt. Im Grunde kann ich dir das gleiche sagen wie oben steht, jedoch wird es bei dir noch ein paar Tage länger dauern, da deine Reklamation noch ein paar Tage später eingetroffen ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Tja, ich warte schon länger, habe am 10.01. eine CPU zurück geschickt und bis heute keine Nachricht ob das Paket überhaupt angekommen ist.

In der RMA Abteilung geht niemand ans Telefon, per E-Mail wird man vertröstet, die Leute an der Bestellhotline sind überfordert, wenn die mal was anderes machen müssen und auch hier wird man nur hingehalten.

Was ist los bei euch?
 
@Mike: Das ist so kein Problem. Eine Eingangsbestätigung wäre doch schon schön gewesen, so sieht man direkt "es ist da, es wird bearbeitet". Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

@Schaby: Hast du nicht deinen Einlieferungsbeleg noch da? Da steht bei DHL immer eine Trackingnummer, bei dieser sieht man dann, dass das Paket zugestellt wurde.
 
@Schaby: Gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer. Die Bestellhotline ist ausdrücklich NICHT für RMA-Anfragen gedacht.

@ChrisM: Du hast heute eine Gutschrift erhalten. Die Rückerstattung wird 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
 
@Mike: Vielen Dank :)
 
Hallo,

dasselbe bei mir.

Retoure am 22.12.17 zur Post gebracht. Am 04.01.18 Storno-RG / Rechnungskorrektur bekommen. Da kein Geld überwiesen wurde, am 17.01.18 Mail an reklamation@caseking.de mit nochmailger Angabe der Bankverbindung und der Bitte um Überweisung. Weder eine Reaktion erhalten noch das Geld.

Wie ist denn hier der Stand?

Rechnung 130871 (FAG 1295140 / Storno-RG
857535).
 
Hallo keajouso,

irgendwie scheinen die Zahlen nicht zu stimmen. Kannst du mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer schicken?

*Update: Bist du überhaupt Endkunde oder Business-Kunde?

Liebe Grüße,
Mike
 
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Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Bestellnummer war 1295140.

Ich bin Endkunde. Hatte in dem Bestellformular auch so angegeben (Privatkunde). Hab's mir aber an die Firma schicken lassen, damit ich mir den ellenlangen Weg zur Post spare.
 
Hallo Mike,

mit ganz viel Verspätung ist die Rückerstattung heute auf meinem Konto eingetroffen. Danke.
 
Also,
das Paket ist am 15.1. bei euch eingegangen. Die Bestellnummer ist 1297731

Das ist jetzt genau 1 Monat her und ich habe nicht das Gefühl das sich daran in diesem Jahr etwas ändert. Bei Amazon hätte das ganze 5 Tage gedauert...

Noch gut eine Woche, dann ist die angemessen Frist von 6 Wochen abgelaufen und ich werde vom Kaufvertrag zurück treten...
 
Meine Überweisung ist da, ich habe zuerst bei Paypal geschaut, da war nichts, aber ich habe es per Überweisung erhalten, somit ist bei mir alles in Ordnung.
 
Schaby schrieb:
Also,
das Paket ist am 15.1. bei euch eingegangen. Die Bestellnummer ist 1297731

Das ist jetzt genau 1 Monat her und ich habe nicht das Gefühl das sich daran in diesem Jahr etwas ändert. Bei Amazon hätte das ganze 5 Tage gedauert...

Noch gut eine Woche, dann ist die angemessen Frist von 6 Wochen abgelaufen und ich werde vom Kaufvertrag zurück treten...

Ich frag mal bei der RMA an warum es da noch keine Rückmeldung gab. Im System ist deine Rücksendung auf jeden Fall eingetragen.
 
Das wäre echt super.

Nachdem ich per E-Mail nachfragte bekam ich am 25.01.2018 folgende Antwort:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Vorab möchten wir uns natürlich vielmals für die sich derzeit bedauerlicherweise verzögernde Bearbeitung entschuldigen. Unsere Widerrufs- und Reklamationsabteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Abarbeitung der ausstehenden Rücksendungen. Sie sollten diesbezüglich in Kürze eine entsprechende Information erhalten.


Mit freundlichem Gruß; XXX

In Kürze sind 3 Wochen? Und immer noch nichts...

Ich bin so verdammt angepisst, ich war schon nahe dran, mir woanders eine CPU zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke!!!
 
Caseking-Paul schrieb:
Ich frag mal bei der RMA an

Hallo,

ich hoffe ich darf mich hier einklinken. Geht auch um eine defekte Tastatur sowie dass Ich die Email erhalten habe, dass Ich eine Gutschrift erhalten habe - diese möchte Ich aber auf mein Konto überwiesen haben. Der Mitarbeiter in der RMA letzte Woche sagte, er leitet alles in die Wege und 1-2 Tage später hätte Ich mein Geld, dies ist jetzt eine Woche her. Die Überweisung kam jedoch nie bei Mir an, obwohl Er sagte Er würde meine Bankdaten im RMA Formular sehen.
Seitdem ist in der RMA Hotline ständig nach 20 Sekunden besetzt. Der Facebook Support antwortet in sehr komischen Fragen, anstatt sich den Fall anzusehen (was die Frage erübrigt hätte - kein Guten Tag etc)


Wie dem auch sei.
Bestellnummer: 1257370


Danke im voraus. :)
 
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