• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Free Weekend und Rabatte für PC-Version

Ich sehe das Grundproblem ähnlich: Es werden nichtmal ALTE Standards geliefert. Ich hab das Spiel auf einem Rechner von der Resterampe installiert, um mal etwas rumzubasteln. Das Ding hängt an nem Monitor mit 1280x1024. Warum den 4:3-Monitor auch wegwerfen, wenn der noch 1A tut. Und dann nichtmal dieses, durchaus klassische Seitenverhältnis zu haben? Ich spiel sonst Eve Online. Ein Spiel, bei dem jeder Quadratzentimeter mehr Bildschirm GOLD wert ist. Und selbst das Spiel liefert je nach Bildschirm alle Auflösungen von 800x600 bis rauf zu 8k in 21:9. Ich rede ja nicht davon, statt 4:3 auch 3:4 anzubieten, weil ja jemand auf die Idee kommen KÖNNTE, so einen Monitor zu bauen. Aber alles, was es seit Jahrzehnten gibt, sollte man doch anbieten können. Selbst Windows braucht nur 1280x1024 und eine gute GUI sollte ohnehin nicht auf fixe Seitenverhältnisse ausgelegt sein.

Ich will den Spielern das Spiel in keinster Weise vermiesen. Aber wenn der Hersteller es nichtmal schafft, sauber ein paar "real existierende Seitenverhältnisse" anzulegen, wie viel Energie steckt dann wohl in der QS?

Regards, Bigfoot29
 
Wie gesagt, das ist Bethesda, gut war deren Support ihrer Spiele noch nie so wirklich, Skyrim hat auch noch immer größere Bugs und die wurden sogar in die Special Edition einfach übernommen anstatt die ganzen Fixes aus dem Unofficial Patch zu übernehmen den es seit Jahren gibt mit öffentlich einsehbarer Bugliste, das sagt doch schon alles wie sehr Bethesda sich um ihre Spiele kümmert ;).

Ich mag die Spiele von Bethesda dank der vielen Mods, aber etwa ein Skyrim ohne Mods würde ich nicht mehr anfassen wollen, das ist so dröge und monoton nach kurzer Zeit, ohne Mods geht da nix mehr. Fallout 4 ist in der Hinsicht besser geraten, meiner Meinung nach, aber auch da gibt es mehr als genug Baustellen die Bethesda nicht anfasst und lieber Creation Club Content rauspumpt ...
 
Bei Bethesda arbeiten glaube ich schon lange keine Menschen mehr, die auch nur die leiseste Ahnung von Technik haben.

Ich meine, das ist eine Firma, die ihr AAA Spiel mit schlecht aufgelösten Texturen rausbringt, die dann aber in einer höheren Auflösung ausgeliefert werden, als sie eigentlich vorhanden sind.
Später bringen sie dann ein "High Res" Textur Paket raus, was so lächerlich hoch aufgelöste Texturen hat, daß es die meisten Spieler nicht nutzen können. Macht aber nichts ... denn es sind wieder die selben mies aufgelösten Texturen, einfach noch mal in noch höherer Auflösung abgespeichert.

Wir reden von einer Firma, deren Fans zahlreiche Bug-Fixes raushauen, ... die es dann jedoch nicht schafft, diese Fixes beim nächsten Update mit in's Spiel zu bringen.

Nein. Bei Bethesda arbeitet keine Person mehr, die irgendeine Ahnung von Technik hat.
Und aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund möchte man auch keine einstellen. Wahrscheinlich weil sich die Games ja auch so verkaufen.
 
Hab mir die Goty Edition letztens bei Saturn für 15,99€ gekauft.
 
Sauber :D im Steam Sale und selbst auf G2A und Co. kostet die Goty noch mehr, da haste echt ein Schnäppchen geschossen :).
 
Immer noch ein super Deal und weit unter dem was es bei Key Sellern oder im Steam Sale kostet :)
 
Zurück
Oben