G1/4 180 Grad Fitting

Also deutsche Händler scheinen dies nicht zu haben.
Da werde ich wohl doch bei Ali bestellen müssen.
Denn diese Bitspower Snake sehe ich überall nur mit zwei Innengewinde, nicht aber als Anschraubtülle.
Also auf einer Seite Gewinde, und der anderen Seite für den Schlauch, bzw. Innengewinde für die Anschraubtülle.
Denn noch mal extra einen Doppelnippel mitbestellen, wenn es so etwas gleich fertig gibt, macht ja wenig Sinn.
 
Deutsch hin oder her. Highflow.nl ist aktuell mit der beste Shop für Wasserkühlungskomponenten. Hab selbst dort schon bestellt. Der Support und Versand war besser als bei z.B. Caseking. ;)


Zurück zum Them, es gibt halt immer das Problem:
Entweder schnell da und dafür einen Kompromiss eingehen (in dem Fall nur ein kleines Fitting mehr) oder lange auf die Lieferung warten aber dafür das richtige haben.

Gerade bei den WaKü Fittings hat man mit Bitspower und Barrow eine massive Auswahl und kann sich auch mit einzelnen Fittings eine perfekte Verbindung bauen.


Würde mich trotzdem interessieren, wie du das einbaust! (Und was du da überhaupt bauen möchtest :D )
 
Schnitzel128 schrieb:
Würde mich trotzdem interessieren, wie du das einbaust! (Und was du da überhaupt bauen möchtest :D )

Nichts Großartiges.

Zurzeit macht mir der Schlauch am oberen Ende des Ausgleichbehälters einen zu großen Bogen.
Ich möchte den Schlauch gern an dem Ausgleichbehälter direkt entlang führen, damit dass etwas kompakter wird, da der Ausgleichbehälter direkt hinten am PC montiert ist.
Also ein rein kosmetischer Zweck.

IMG_20180202_165912.jpg
 
Zurück
Oben