VSS Fehler 80042318

BlueSaphirx3

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
5
Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe derzeit ein Problem mit dem Erstellen von Wiederherstellungspunkten.
Falls dies nicht das richtige Unterforum ist, bitte ich ums Verschieben.
Nun aber zu meinem Problem:

Seit kurzem treten Bluescreens bei "Überbelastung" meines Win7 PCs auf. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wollte ich Wiederherstellungspunkte erstellen. Allerdings wird mir dabei immer die folgende Meldung angezeigt:
http://www.directupload.net/file/d/4986/qwyk7uks_jpg.htm.

Anleitungen über bak-Dateien, das Starten der jeweiligen Dienste hat leider nicht geklappt und bin nun bei meiner Ratlosigkeit angekommen :(

Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Falls noch Informationen benötigt werden, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Danke schonmal im Voraus.
LG Bluex3
 
Das Problem besteht weiterhin und wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge bzw. -ansätze
 
Da niemand eine Lösung für mich hatte, habe ich einfach ein Inplace Upgrade gemacht - hat super funktioniert. ...
 
Zurück
Oben