• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Forest: Survival-Horror-Game verlässt Early Access Ende April

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Nach knapp vier Jahren im Early Access auf Steam soll das Survival-Horror-Game The Forest in der fertigen Version 1.0 erscheinen. Neuerungen wie offizieller Controller-Support und Performance-Optimierungen gehen allerdings mit einer Preiserhöhung von 5 US-Dollar einher.

Zur Notiz: The Forest: Survival-Horror-Game verlässt Early Access Ende April
 
Sehr schön!
The forest ist eine early Access Erfolgsgeschichte, gibt ja leider nicht viele davon.
Multiplayer + VR + Performance Optimierungen sind ebenfalls für mich begehrte Features
 
Toll, wirklich toll.
Habe das Spiel für mehr als 100 Stunden genossen, eines der besten Early Access games die es JEMALS gab!
 
habs auch direkt am Anfang gekauft und ebenfalls viele genügsame Std. darin verbracht.

Ein gutes Spiel
 
OHH sie haben es geschafft, oder?:evillol:

Muss ich mal wieder Spielen.
Lief ja in 2160p ja echt sehr gut auf meiner Fury x letztes Jahr, mal sehen was sich da verändert hat alles.
 
Meine Frau und ich genießen das Spiel auch heute noch und hatten bishger immer sehr viel Spaß auf der Insel der Canibalen ;)
 
Schade, habe so viele dieser Spiele damals im EA gekauft, dass ich das Interesse an der Art verloren habe.
Spiel war aber an sich gut.
 
Das Geld war damals gut investiert (leider gibts genug Negativbeispiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt. Mir fehlt nur irgendwie die Langzeit Motivation. Ich hatte ein Haus mit Mauern, Wehrgängen, Fallen etc pp. (An der Klippe mit diesem einsamen großen Baum) Fast alles habe ich erkundet, die Mutanten waren schon lange keine Bedrohung mehr. Irgendwann gab's nichts mehr zu tun und ich sehe keinen Reiz es nochmal zu spielen.

Es müsste eine stärkere Progression geben. Immer mehr und stärkere Mutanten. Vielleicht Naturkatastrophen welche mein Lager verwüsten, wilde Tiere etc.
 
Puh, ich bin da irgenwie nicht begeistert von. Es bietet einfach immer noch zu viele Baustellen. Besonders die AI lässt extrem.zu wünschen übrig. Auch die moralische Komponente verlässt den Spieler einfach zu schnell. Man ist keine 10 Sekunden abgestürzt, da hat man schon gefühlt 20 Menschen getötet. Sonst ist das Spiel in Ordnung
 
Zusammen macht das richtig Laune die Höhlen zu erforschen... Gruselig :). Wenns fertig ist, wirds Zeit Mal wieder zu spielen.
 
Ich hab es damals gespielt als es erst seit einer Woche draussen war! Mitte letztes Jahr dann mal die ganzen Veränderungen gesehen und das Ende vom Spiel was für mich echt mega cool und unerwartet war!
 
Bisher steht nur "englisch" als Sprache drin, damit ist das Spiel ohne deutsche Übersetzung für mich schon abgehakt.
 
Habe es mir im letzten Winter Sale gekauft, habs also noch nicht so lange.
War aber direkt aktiv dabei und ich fand das es ein zu kurzes Erlebnis bietet. (Für Survival)

Hatte bereits nach 80h alle Erfolge (Hab auch zwischendurch etwas gezielt die Erfolge verfolgt.)
Aber definitiv eine Kaufempfehlung - kostet ja nur ein paar Euro.
 
Wurden die alten Reviews auf Steam gelöscht? Warum gibt es nur "recent reviews", wenn das Spiel 2014 erschienen ist?
 
Zurück
Oben