Keine Rechnung ?

munki

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
416
Hallo ,
ich habe am 12.01.2018 im Corsair-Online Shop eine H150i PRO RGB per PayPal-Express bestellt und bekommen !
Leider lag dem Paket nur ein Packing-Slip bei . Eine Rechnung habe ich bis heute weder Online noch postialisch erhalten .
Hatte mich per E-Mail schon an den Support gewandt aber keine Antwort erhalten , deshalb versuche ich es hier einmal .

Freundliche Grüße
 
Sorry ,

aber wo und wie ich Bestellungen tätige ist wohl meine Sache !

Online = per E-Mail

Postialisch = per Briefpost
 
Hallo,ja ich habe ein Ticket eröffnet Nr.691067!Die Herrschaften haben auch schon 2 mal gemailt.Eine Rechnung habe ich aber immer noch nicht! Grüße
 
Hallo , habe bis jetzt zwei Mails bekommen ! Leider ohne Rechnung im Anhang! Grüße
 
Leider nichts bekommen !

Grüße
 
Hallo,

leider immer noch nichts !

Grüße
 
Hallo,

habe die Rechnung heute per E-Mail erhalten.

Vielen Dank an Corsair-Support hier im Forum !

Gruß munki
 
Zurück
Oben