Kaufberatung für neues Case

P

Perg

Gast
Hallo zusammen,

da ich bei mir im Keller ein paar alte Teile entdeckt habe und habe ich mir gedacht ich bau den Pc mal zusammen.
Ich hab zwar noch ein altes Case, welches mittlerweile aber nicht mal mehr einen Power Button hat und in sich zusammen fällt.

Daten:
- Mainboard Asrock z77 pro3
- CPU Intel Core i5-3550
- CPU-Kühler Arctic Freezer 7
- 16 GB DDR3-Ram Pc-1600
- 240 GB SSD Festplatte
-Grafikarte GeForce GTX770

Nachgerüstet wird:
- eine weitere SSD / HDD

Ich ziehe ein großes Sichtfenster an der Seite vor, genau wie Startknöpfe, USB etc. an der Oberseite des Cases und nicht vorne dran. Es wäre praktisch, wenn das Case eine gute Kabelführung bzw. gutes Kabelmanagement möglich macht. Lüfter gerne dabei.

Preisgrenze: 150 € ggf. mehr

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Perg
 
Chieftech... Hält ewig bzw. zumindest bis der Gehäusestandard geändert wird.

Seitenfenster? Das war mal vor 15 Jahren "in" und zudem gibt es dann Probleme mit EMV.
Falls es für Chieftech kein Fenster geben sollte, dann gibt es immer noch den Dremel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben