• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam suche und negative Tags

C

CS74ES

Gast
Tag zusammen,

ich suche gerade nach neuen Spielen auf Steam und will Early Access Spiele ausschließen.
Wie ich gelesen habe, geht das über negative Tags in der Adressleiste im Browser. ( %2C-21 würde z.B. ohne Abenteuer bedeuten)
Ich finde aber keinen Tag für early access.

Gibt es irgendwie eine Liste der Tags, oder weiß jemand wie man sonst EA Spiele ausschließen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Übersicht der IDs für einzelne Tags scheinen mehrere Leute zu suchen. Finden sich jedenfalls einige Threads dazu, aber nie eine Auflistung.

Workaround: Adreßleiste des Steam-Clients einblenden, nach deinem gewünschten Tag suchen und dann die URL beobachten.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=496634447
 
Ahja, das hab ich noch nicht gelesen. Schade, dann gehts wohl nicht :/

Danke trotzdem
 
CS74ES schrieb:
Schade, dann gehts wohl nicht :/

Äh … doch? Such in Steam nach Early Acess und schau dir die URL an. Dann noch ein Minus für den Ausschluß davor und das war’s.
 
Zurück
Oben