News Mercedes-Benz: Neue A-Klasse mit MBUX-Infotainment und Nvidia-SoC

Die Farbe ist klasse.
Weiß jemand wie sich dieses matte Grau nennt?
 
Die neuen Daimlers gefallen mir von der Front her sehr. Die Farbe erinnert mich an das Space Grau von BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sowieso nie ein Auto mit matter Lackierung kaufen oder bestellen. Immer schon in schwarz glänzend kaufen und dann nach Bedarf matt folieren lassen. So spart man sich den Ärger mit dem matten Lack und schützt die Originallackierung.

Merkt man später dann wieder im Verkauf ;) und günstiger ist es auch noch.
 
Sammelt Nvidia dann auch schön „Telemetrie“-Daten im Mercedes wie bei den GPUs? ;)
 
@Kiergard

Ist das jetzt dein ernst? Must das sein? Muss dieser Thread wieder ein purer Hass-Thread werden? :(
 
Mir gefällt der Grafikkram sehr gut! Aber 25000 für eine A-Klasse!:freak:
 
Kiergard schrieb:
Sammelt Nvidia dann auch schön „Telemetrie“-Daten im Mercedes wie bei den GPUs? ;)

Natürlich, ist doch ganz normal...
Bei Tesla ist es übrigens ein Pluspunkt, dass sie Millionen km erfahrungen haben, und die Systeme somit besser werden, bei den bösen Deutschen natürlich tötal gefährlich xD
 
DIgitaltacho sieht ätzend aus. furchtbar :freak:
 
Kann ich den Tegra über Nacht auch fürs Mining verwenden? Dann finanziert sich die A Klasse von selbst.

Das Design gefällt mir wirklich gut. Die Proportionen sind deutlich besser als bei der alten A Klasse. Könnte 2019 mein nächstes Auto werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich Klasse, dass ihr auch über sowas hier berichtet. Sehr nice.
 
DMHas schrieb:
Mir gefällt der Grafikkram sehr gut! Aber 25000 für eine A-Klasse!:freak:
Die 25.000 € gelten wohl nur für die Basis-Variante.

Das graue Ding auf den Bildern mit AMG-Design-Paket, stärkerer Motorisierung, Panorama-Schiebedach und dem größeren Entertainment-Paket dürfte eher bei 45.000 € liegen. ;)
 
Sieht an sich sehr ansprechend aus, das Amaturenbrett ist aber meiner Meinung nach ein absoluter Griff ins Klo. Das sah in der neueren E-Klasse schon so deplatziert aus. Dieser Monitorstreifen macht die insgesamt gute Optik zunichte. Wären die Monitore getrennt und ähnlich wie bei Audi platziert, würde das Ding mega aussehen. Aber gut, jeder wie er mag.


Bin aber mal gespannt, wie sich die kastrierten FHD bei den Monitoren ansehen lassen. Beim Virtual Cockpit (VW/Audi) hat mich die doch relativ grobe Darstellung genervt. Da würde ich eher beim Analogen bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben