Kaufberatung Midi Tower mit Anschlüssen vorne und NICHT oben

Sleeper1982

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
27
Hi, ein Kumpel und ich wollen demnächst einen neuen PC für ihn zusammen basteln.
Dabei sind wir uns beim Gehäuse noch nicht ganz sicher, es sollte jedenfalls eine Nvidia 1070 oder 1080 rein passen und der an/aus Knopf und USB Anschlüsse ect dürfen wegen dem Schreibtisch (Schreibtischfach ist 53 cm hoch und 30 cm breit) nicht oben sein sondern müssten vorne sein.

Da gefällt uns optisch derzeit das AeroCool Aero 800 MIDI Tower in Weiß/schwarz sehr gut, wir hätten aber gerne noch ein paar Alternativvorschläge.

Kennt von euch noch jemand Midi Gehäuse mit dem an/aus Knopf und USB Anschlüsse ect vorne anstatt oben die empfehlenswert sind?

Das AeroCool Aero 800 MIDI Tower kostet derzeit knapp 50€ aber der Preis darf auch ruhig noch etwas höher sein, aber nicht höher als 100€.
 
www.caseking.de da hast du ausführliche Bilder bei den Cases und die größte Auswahl an erhältlichen Cases. Da Cases Geschmacksache sind kann man da kaum Empfehlungen geben!
 
Zurück
Oben